Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ankündigung [ NeutrinoHD2 als SubSystem im GStreamer MultiImage ]

Ducktrick

Super Elite User
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
2.974
Reaktionspunkte
1.926
Punkte
113
Ort
FR
Ab dem nächsten Release kommen auch Neutrino Liebhaber in den GStreamer genuss,mir ist es gelungen NeutrinoHD2 als Subsystem zu integrieren ... das heisst es kann ( Wenn ich fertig bin Bild ist nicht mehr aktiv.) im TeamCS Menü als alternativ System NeutrinoHD2 gestartet werden Bild ist nicht mehr aktiv. , Manuell Funktioniert das schonmal das beide Paralel laufen ....

Ich werde jetzt noch folgende sachen ändern bevor ich es euch zum Testen geben.

TeamCS Menü Subsystem Switcher einbauen
Neutrino Plugin erstellen zum Emu Starten Stoppen ect
Neutrino Plugin zum Subsystem zurück switchen
Bug fixen wenn bei neutrino neustart gewählt wird , wird die box in den shutdown gesetzt

Vorweg noch , das System ist so gedacht ... und Funktioniert auch so ... das Enigma2 als Basis Startet ... dort müssen zwingend im TeamCS Menü, Tuner Einstellungen ect gemacht werden, das übernimmt Neutrino schlussendlich, ich hab nämlich kein bock nen extra Neutrino Menü zu Bauen.

Sobald also bei Enigma2 alles läuft ( Tuner Emu Display Uhr ect ) dann läuft das auch in NeutrinoHD2
Was ich auch bereits getestet hab ist der Dolby digital Ton in Neutrino der ja nun endlich Funktioniert. :D
Die Vip2 User sollten noch beim Sharp Dual mal testen ob damit beide mit separaten Kabel Laufen da diese Einstellung bei der Kanalsuche gemacht werden kann , ebenso muss getestet werden ob auch alles bei Kabel Usern läuft, aber alles in allen gehts schonmal Bild ist nicht mehr aktiv.

Ich halt euch auf den Laufenden ...

Das ganze wird warscheinlich nicht als Update angeboten ... zu viele Änderungen, mal sehen wie es weiter läuft

Auf jeden fall dürft ihr euch schonmal drauf freuen ;)
 
AW: Ankündigung [ NeutrinoHD2 als SubSystem im GStreamer MultiImage ]

* Neustart Fixed
* Shutdown Fixed
* Emu Plugins integriert
* Subsystem Switch in NeutrinoHD2 und in Enigma2 Integriert
* Teletext bring Neutrino zu einfriehren ( BUGGY ) NOT FIXED

Getestet habe ich aktuell

- Timeshift Läuft
- Aufnahme Läuft
- Enigma2 Aufnahmen Laufen in NeutrinoHD
- Neutrino Aufnahmen laufen NICHT zu 100% in Enigma2
- Emu und Switch Plugins Laufen
- WebIF Läuft
- es ist sehr schnell .... soviel sei gesagt
- super Zapp verhalten ( mit OS-Cam getestet )
- DD Sound Läuft
- Sky Select Channel wahl funktioniert
- Sendersuche mit NIT Problemlos


Also als D-Box Fan hat man sicher seine freude damit ;) und wenn es nicht gefällt einfach wieder zu Enigma2 zurück Switchen
 
AW: Ankündigung [ NeutrinoHD2 als SubSystem im GStreamer MultiImage ]

Hallo Ducktrick,

wie switche ich denn zurück auf Enigma?
Ich habe Neutrino ausprobiert und hänge jetzt darin fest.
 
AW: Ankündigung [ NeutrinoHD2 als SubSystem im GStreamer MultiImage ]

Hallo americatraveller,
bin nizar nicht Ducktick. Trotzdem hier meine Antwort.
blaue Taste, plugins. Runterscrollen: da steht es. Neu booten und du bist bei enigma2

Mlg pilon
 
Zurück
Oben