Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anklage gegen Thomas Karaoglan (Checker) wegen Kindesmissbrauch

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Gegen den "Checker", alias Thomas Karaoglan (19), ermittelt derzeit nach Berichten von "Bild.de" die Staatsanwaltschaft Münster. Ihm werden zwei Fälle von sexuellem Missbrauch an Minderjährigen zur Last gelegt. Es wurde bereits Anklage erhoben.

16907583fb150dd6243c1c315b3aa250cefd12f9.jpg


In beiden Fällen soll das Opfer ein 12-jähriger Junge gewesen sein. Laut "Bild.de" behauptet der Vater eines der mutmaßlichen Opfer, dass Karaoglan seinen Sohn bei einem Auftritt vor einem halben Jahr nahe Münster kennengelernt habe. Über das Internet sollen die beiden in Kontakt geblieben sein. Bei einem anschließenden Treffen soll sich dann der Missbrauch ereignet haben.

Zu den schweren Vorwürfen gegen den 19-Jährigen äußerte sich sein Verteidiger Dirk Davidsohn gegenüber "Bild.de": "Der Vorwurf gegen Herrn Karaoglan ist unzutreffend. Es handelt sich bereits nach Aktenlage um einen Fall von verschmähter Liebe und den Versuch, mit wahrheitswidrigen Behauptungen finanzielle Vorteile für sich zu beanspruchen."

Auch sein Manager Manuel Pielka verteidigt Karaoglan: "Thomas hat ganz sicher keinerlei Hang zu Minderjährigen und gleichgeschlechtlichen Beziehungen! Eher bekommt Schäfer Heinrich einen Echo!" Nun muss das Verfahren klären, ob die Vorwürfe haltbar sind.

Quelle: Freenet
 
Thomas Karaoglan schlägt zurück und wehrt sich gegen Vorwürfe


Thomas Karaoglan glaubt, dass es sich bei der Klage gegen ihn um Erpressung handelt.

Der ehemalige DSDS-Teilnehmer, der auch als ‘Der Checker’ bekannt ist, wurde kürzlich wegen sexuellen Missbrauchs von der Staatsanwaltschaft Münster angeklagt, da er einen zwölfjährigen Fan befummelt haben soll. Diese Anschuldigung will der 19-Jährige jedoch nicht auf sich sitzen lassen will.

169128846782c933855a6551f4a025695ec78761.jpg


“Ich werde mich nicht erpressen lassen”, betont Thomas Karaoglan, demzufolge die Mutter des angeblichen Opfers auf Geld aus ist. “Das Geschäft bringt es leider mit sich, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich am Erfolg anderer bereichern wollen. Und genau das werde ich nicht zulassen.”

Um sich gegen die Klage zu wehren, hat sich der RTL-’Checker’ nun den Rechtsanwalt Dirk Davidsohn zur Seite geholt. Dieser beschreibt den Fall laut ‘Bild’-Zeitung als einen “Versuch, mit wahrheitswidrigen Behauptungen finanzielle Vorteile für sich zu beanspruchen”.

Wie die Zeitung weiter berichtet, zieht es Karaoglan nun sogar in Betracht, Schadensersatz zu verlangen, da sein Image bereits stark geschädigt gezogen worden sei. Angeblich spiele die Mutter des vermeintlichen Opfers eine besonfdee Rolle. “Sie habe von Anfang an versucht, den Fall ‘pressetechnisch auszuschlachten’ und verfolge eigene Interessen und nicht die ihres Kindes”, schreibt das Blatt.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben