Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Angler !!!!!!!

AW: Angler !!!!!!!

da hab ich auch was....STRENG VERTRAULICH!!!....Scopex....auf Aal und eigendlich alles was schwimmt:good: ist unheimlich süß...aber funzt!!
 
AW: Angler !!!!!!!

Das mit den Würmern und Eierkarton funzt super,mach ich mit einen Bekannten auch so und die Würmchen wachsen und gedeihen....
 
AW: Angler !!!!!!!

Krabbenöl...für Aal...werd ich bei meinen nächsten Angelurlaub an der Oder auf jeden Fall mal austesten...bin da schon gespannt.....:good:
 
AW: Angler !!!!!!!

Hallo
für alle Angelfreaks gibt´s (Fishing&Hunting) auf dem Sat Thor 0,8°West
habe heute mal meine Schüssel gedreht, und funzt suppi :)

bin echt begeistert , in sachen Fischen und Jagen eine menge tipp´s :ja
auch in sachen Fliegenfischen :ja
(leider nicht in deutscher Sprache)


MFG.
 
AW: Angler !!!!!!!

Angeltag aud DMAX

Am Karfreitag, 10. April, dreht sich beim Männersender DMAX ab 0 Uhr alles um Fisch: Eine 24-Stunden-Sendung von "Fish & Fun- die Angelshow zeigt die beliebtesten Episoden der DMax-Eigenproduktion und macht gleichzeitig die Zuschauer zur Programmdirektoren. Per Online-Voting auf Link veralten (gelöscht)können alle Fans selbst bestimmen, welche Folgen sie zu Ostern sehen möchten und ihre Stimme für bevorzugte Angelregionen abgeben. Außerdem gibt es Diskussionsforen, Fischrezepte und einschlägige Tipps von Angel-Coach Auwa Thielmann.



MFG. :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angler !!!!!!!

dein Link funzt leider nicht,werde die Sendung aber aufnehmen:)
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Angler !!!!!!!

jetzt funzt es,habe auch sofort beim Gewinnspiel mitgemacht:thank_you:
geile Ausrüstung zu gewinnen:)
 
AW: Angler !!!!!!!

Der Hecht ist mein Favorit, nur leider erst am 1 Mai wieder freigegeben.
 
AW: Angler !!!!!!!

Angeln ist einfach nur geil.Ich angle in meiner Freizeit oft,wohne direkt an der Mosel und habe den tollen Waldsee direkt mit vor der Tür.
Bin auch eher der Friedfischangler,schöne Schleien,viele Rotaugen und dicke Brassen,da geht mir das Herz auf:hell:hell:hell
mfg
 
AW: Angler !!!!!!!

Bin auch dabei wen es um Angeln geht,zwar nicht regelmäßig,aber wen zeitlich geht so oft wie möglich.Macht wirklich Spass vor allem beim Nachtangeln.
 
AW: Angler !!!!!!!

Ich bin Richtig erfreut das soviele Angler hier im Board sind, hätte ich nicht gedacht, da muss man staunen,

Petri Heil Jungs auf eine schöne Angelsaison,am Samstag geht es das zweite mal dieses Jahr wieder los, freue mich schon auf diesen Spass, ist immer Lustig und Locker, sogar meine Freundin Angelt und das auch noch sehr gut:):)
 
Zurück
Oben