Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebotsthreads / Platzhalter Threads / Mischen von Angebote und Tools

J

josef_31

Guest
So in den lezten Tagen und Wochen, habe ich mehrere Beiträge von Usern gemeldet!
Wo es meiner Meinung nach die Thematik der User die beigetragen haben nicht richtig plaziert wurden.

1.) Mischen von Angebote und Tools

D.h. im THREAD Angebote Maps - Alle EU Q4/2017 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread wurde von dem User krebsi MAPDRAWER plaziert, obwohl der Thread ja ein Support und Frage Thread ist.

Nun hat dieser User Krebsi seine eigen Sparte mit SKINS die vom Moderator verschoben und eröffnet wurde.

Skins - MapDrawer
https://www.digital-eliteboard.com/threads/mapdrawer.448626/
lässt jedoch vieles zu wünschen übrig wir man aus dem Verlauf des Threads lesen kann.
Nur nach Nachfrage wurde etwas erläutert.

Ach sehe gerade das auch der Beitrag im Angebotsthread noch zusätzlich gelandet ist.
Angebote Maps - Alle EU Q4/2017 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

2.) Platzhalter Threads

Anfangs ein eigenes Thema, dann hier in diesem Thread verschoben
Angebote Maps - Alle EU Q4/2017 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

Ich zitiere vom USER PAVEL59 "Alles kommt in eine stunde!!!!"
Also entweder man bietet was an und hat es parat oder nicht.
Lösung, man wartet ab bis der Thread erstellt werden kann!

3.) Angebotsthreads

Generell gibt es sparten der unten erwähnten Bereiche wo nicht so ausführlich ein Beitrag gepostet wird. Ich könnte nun hier unzählige viele Beispiele posten erspare mir und anderen User das. Aber das ist den Ansprechpartner der einzelnen Bereichen bekannt.

  • Was ich nicht verstehe ist, welche Politik gegangen wird, bei identischen Angeboten, ob diese zusammengefasst werden müssen/sollen und wann dieser Beitrag "gesperrt" wird inklusiver dem Beitragsersteller. Mal ja und mal nein! Beispiel IGO // SYGIC Sammelthema Kartenmaterial.


Meiner Meinung nach sollten die Ansprechpartner für die einzelnen Bereiche im Board, da noch etwas proaktiver sein, und evtl. sollten für diese BEREICHE

  • Hardware/Software
  • Navigation
  • Handy&Co.
spezielle Forenregeln mit mindest Angaben zum beigetragen Post/Thread hinzugefügt werden.

Ich weiss, das dieses Forum nicht auf bestimmte Themen ausgelegt ist, aber wenn schon die verschiedenen Bereiche existieren sollte diese und die Boardsoftware bei ERSTELLUNG EINES THREAD/THEMAS vernünftig benutzt werden dazu Beispiel 1. ) Mischen von Angeboten und Tools.

Es sind viele AUSLANDISCHE Forenmitglieder dabei. evt. auch mal in englischer Sprache!

LG
 
Zurück
Oben