Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo NextGen andere Skins Angebote: Skin Für Luna arimi - Mod wal24, vetalis.s, GupailoV

Skin Luna Armi [MOD]


Screenshot1.png


23.09.2020


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Arimi Mod. wal24 v. 14.10.2020
* aus dem engl. Forum:
Variations:
1. Improved aesthetics. Changing icons.
2. The reported errors have been fixed.
3. Additional features were added
4 Change the save and restart button. Now the reboot is done by pressing the buttons marked on the photos for longer.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dank an alle Beteiligten
 
ux-Update Arimi Mod VAG - incl. Content\!v...\Models\
auch hier wurde nun die Umschaltung der Jahreszeitlichen Schemen (v.Garigor) hinzugefügt
->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(ca. 146 Mb)
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
*** es muss auch der Content-Ordner eingebunden werden (überschreiben? ja).
****** da nicht indiziert (zurück geschrieben) wird, kann das auch in den sekundären Pfad
 
07-11-2020-loading_Titanic_UX_LUNA_für_arimi++
also ich habe – für iGO_LUNA für arimi version, UX
die passende loading Dateien, daraus die Bildgrößen (png) (px) für die einzelnen Alle + xxxhdpi Auflösungen ermittelt, entsprechend neue erstellt -und Getestet by Titanic

Herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • 1-Titanic.jpg
    1-Titanic.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 29
  • 2-Titanic.jpg
    2-Titanic.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 29
Update. IGO_Luna with wal24 skin. Fixed bugs and minor fixes. Added weather.zip add-on with automatic sky theme change depending on the weather. There are no global_cfg, mg, speedcam, vr, and vr_vde directories in the content directory. These directories are available with the new Luna maps.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dank an alle Beteiligten +Titanic
 
Hallo Freunde, ich habe schon in englische forum geschrieben!
in ihr Paket ist diese meine ux ist beschädigt, button_search_POI <<--dies löschen bitte!
ich habe Korrigiert, wenn sie nächste Mal wieder veröffentlichen diese ux fügen sie in ihr ux Paket rein danke!
button_search_Titanic_POI.zip
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello, waldek
in your package is this my ux is damaged, button_search_POI << - please delete this!
I have corrected it, next time you publish this ux again, add it to your ux package thanks!
button_search_Titanic_POI.zip
Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben