Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angeblich Timer aktiv

deti64

Newbie
Registriert
1. November 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich schalte meinen LX2 abends meist manuell in den DeepStandby. Morgens musste ich jetzt bereits mehrmals feststellen,
dass er sich in den Standby geschaltet hatte. Wenn ich dann erneut in den DeepStandby runterfahren will, bekomme ich
die Meldung "Eine Timer-Aufnahme ist aktiv bzw. wird gleich gestartet". Die Timerliste ist jedoch leer. Wenn ich dann dennoch
runterfahre, schaltet er sich kurz darauf wieder ein. Beim 2. Versuch klappt es dann meistens und er bleibt im DeepStandby.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir jemand helfen?
 
AW: Angeblich Timer aktiv

es gibt ja verschiedene Arten von Timern, guck auch mal unter Powertimer, etc.
 
AW: Angeblich Timer aktiv

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Habe alles geprüft. Keine Powertimer, keine Aufnahmetimer.
Seit gestern aber auch brav im Deepstandby geblieben. Seltsam.

LG
deti64
 
AW: Angeblich Timer aktiv

Schau mal bei Crossepg ob da was eingestellt ist der holt sich auch updates aus dem Internet und fähr dafür hoch, allerdings sollte das nicht 2 min nach dem runterfahren passieren.
 
AW: Angeblich Timer aktiv

Sorry, aber wo finde ich das Crossepg?
(openatv Image)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben