1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerfragen zu Thomson DCI 1500G - digitaler Kabelempfang

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von paulipan, 15. Dezember 2010.

  1. paulipan
    Offline

    paulipan Newbie

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich besitze seit kurzem einen gebrauchten Samsung LCD Fernseher in 40 Zoll. Das Bild überzeugt mich im normalen Gebrauch allerdings nicht. Mein Kumpel hat einen Fernseher mit intergriertem DVB-C Receiver und das Bild ist deutlich besser und schärfer.
    Aus diesem Grund habe ich nun folgenden Receiver "Thomson DVI 1500G" erstanden. Welche Programme bekommen ich nun über meinen Kabelanschluss digital rein? Gibt es zusätzliche Programme?
    Was hat das mit der "Smartcard" auf sich? Was bringt die für Vorteile und was kostet die?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Anfängerfragen zu Thomson DCI 1500G - digitaler Kabelempfang

    Junge Junge :)

    -Welchen Kabelabieter hast du ?

    vermutlich gibt es auch zusätzliche Programme.
     
    #2

Diese Seite empfehlen