Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger mit einer VIP Box braucht Hilfe

Siren2010

Newbie
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hatte bisher eine DM 500, war damit sehr unzufrieden, war nur ein Klon, Audio Ausgang hatte einen Wackelkontakt etc.

Habe mir nun eine Edison Argus VIP Cable zugelegt.
Ich konnte anhand von ein wenig Hilfe schon meine CS-Einstellungen aus der DM 500 mittels FTP auslesen.

Wie genau gehe ich nun bei der VIP vor?
Auf der DM 500 hatte ich CCCam, ich denke das war die Software inkl. ner Speziellen Firmware die dazu geführt hat, dass ich gucken konnte, oder?

Derzeit auf meiner VIP:
- Conax: 1.2.65
- Loader 1.3.05
- VFD 01080109

Um ein wenig Hilfe wäre ich sehr Dankbar wie ich nun Schrittweise vorgehe...
 
AW: Anfänger mit einer VIP Box braucht Hilfe

Danke,

habe mich etwas eingelesen und es grade versucht.
Habe einen 4GB USB Stick von Platinium als Fat32 formatiert und dort die Datei "EDI-ILTV-argus-vip.16.10.09.dld" kopiert, dann den Stick hinten rein.

Unter dem Menüpunkt Software und Update, ist der Menüpunkt "Update von - -> USB/HDD" aber noch grau hinterlegt und wird, egal was ich mache, auch nicht besser... eine Idee?
 
AW: Anfänger mit einer VIP Box braucht Hilfe

So, ILTV ist installiert.
Was ist der nächste Schritt?

Ich hab vor der Installation mal Kanäle gesucht und konnte meine von Unitymedia auch hell sehen und Sky natürlich schwarz.

Jetzt hat er nur noch ein Ausrufezeichen wo ich eben noch die Kanäle suchen konnte???
 
AW: Anfänger mit einer VIP Box braucht Hilfe

also, du hast die iltv jetzt drauf!?
davor hattest du aber schon sender eingespeichert gehabt, richtig?
und nun kannst du keinen suchlauf mehr machen?
hab ich das richtig verstanden?
Hier findest du eine Anleitung wie du deine CCCam Daten eintragen kannst:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/74323
 
AW: Anfänger mit einer VIP Box braucht Hilfe

ich führe ein server mit cccam 2,13 meinst du kann mein bruda damit sky deutschland gucken wenn der auf cccam emu einstellt? weil mir worde gesagt das der server auf cccam 2.1.1 eingeschaltet sein sonst kan mein bruda mit sein vip2 box nicht gucken kannst du da mir auch was dazu sagen?
danke im voraus
dark:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben