Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger mit DM 8000 will über Kabel F1 ohne Werbung gucken

sebo

Newbie
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Moers
:dance3:


Hi,

spätestens Ende der Woche kommt endlich die DM 8000 bei mir an.

Wird wohl langsam Zeit sich damit auseinanderzusetzen.



Also ich habe einen Digitalen Kabelanschluss, und mir deshalb schon ein DVB-C Modul bestellt.
Problem ist das aus meinem Freundeskreis keiner DVB-C hat und Cardsharing von DVB-S nicht funktioniert....so hab ich das zumindest verstanden.

Ich habe aber in irgendeinem Beitrag gelesen, dass ich über irgendeinen Server doch noch Licht ins dunkle bringen kann :)

nur wie.

Mein erlesener Wissensstand ( falls man das so nennen kann)

-Wenn die DM 8000 endlich da ist, muss die Originalsoftware runter, und Gemini drauf

Welche Version nehm ich oder was ist wirklich am besten?

Und mehr weiß ich nicht, die ganzen Beiträge über cccam oscam und so weiter verwirren mich ein wenig.

Ist die DM im nackten Zustand überhaupt zum hell machen geeignet?
Ich meine Emuliert sie Softwaremäßig was ich für meine Zwecke brauche, oder brauche ich einen Cardreader o ä

Bin dankbar für alles was weiterhilft
 
AW: Anfänger mit DM 8000 will über Kabel F1 ohne Werbung gucken

Du hast jetzt wirklich annähernd 1.000,00 € ausgegeben um zu erfahren dass wirklich hell machen nicht mehr geht?

Kannst Du lesen? Warum machst Du es nicht?
 
AW: Anfänger mit DM 8000 will über Kabel F1 ohne Werbung gucken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hoffe doch mal das er sich die 8k geholt hat weil er schon immer ne dream und davon halt das flagschiff haben wollte, alles andere wäre ja total.....


zum image, nimm das aktuelle g 4.7 am besten auf nem stick und um flash das aktuelle oozoon-image.
 
AW: Anfänger mit DM 8000 will über Kabel F1 ohne Werbung gucken

@sebo

was für einen Kabelanbieter hast du? Wenn du Kabel Deutschland hast hast du Glück, denn

SAT zu KD
SAT zu SAT
KD zu KD
KD zu Sat

funktioniert sehr gut. Einziges Mancko ist bei einer SAT Karte (S02, V13) gehen im Kabelnetz 3HD Sender nicht, weil sie anderes verschlüsselt sind....
 
AW: Anfänger mit DM 8000 will über Kabel F1 ohne Werbung gucken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe die knapp 1000 Euro ausgegeben um einen HD Reciever zu haben der für DVB-C und DVB-S geeignet ist(falls ich mal umzieh), mit dem ich aufnehmen kann ( Schichtarbeit ) .
Obendrein kann ich damit alle anderen Formate ob Musik oder Video problemlos abspielen und soweit ich das verstanden habe auch Internetstreams gucken.

Auch glaube ich mir in den nächsten Jahren so schnell keinen Receiver mehr kaufen zu müssen






Und das " hell machen" nur noch per cardsharing geht ist mir auch klar.

Darauf bezog sich auch meine Frage.....
dazu hab ich jetzt noch eine.

Ist die Anzahl der gleichzeitigen User auf eine gesharete Karte begrenzt?

Und noch eine

Wenn ich jemanden zum Sharen hab, welche Hardware brauch ich noch?

Dank im vorraus ;)
 
AW: Anfänger mit DM 8000 will über Kabel F1 ohne Werbung gucken

Da gibt es verschiedene meinungen ,so 10-15 sollten gehen (könnten auch mehr sein)......kommt halt auch an das Fernseverhalten der Clients drauf an ,schaue einfach selbst mal wie viele die Karte aushält....:aha:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben