1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Anfänger mit Diablo Cam Wifi 2.3

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Pfour86, 25. Oktober 2013.

  1. Pfour86
    Offline

    Pfour86 Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Diablo Cam Wifi 2.3 mit Underworld 2.15 in einem Samsung BD-D8900 Receiver laufen, dazu habe ich eine Sky v13 sowie ein Sky full Abo. Am Anfang war auch alles gut also die letzten ca. 1,5 - 1 3/4 Jahre. Seit ca. einem halben Jahr habe ich bei den Sky Sendern Probleme, diese Stocken in Bild und Ton und verlieren auch oft das Signal ganz schlimm mit Bild und Ton ist es bei den HD Sendern. Bei dem Sky Receiver selbst läuft alles ohne Probleme aber dieses hässlichen Kasten möchte ich nicht im Wohnzimmer stehen haben, vor allem da über Aynet+ und Receiver der Soundanlage etc. alles gut zusammen läuft.

    Nun meine Frage für dumme wie bekomme ich es hin bzw. was muss ich tun damit ich wie früher in vernünftiger Qualität die Sky Sender, über meinen Samsung Receiver laufen ? Ich möchte auch nichts aufnehmen können sondern einfach nur gucken.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnten.

    Lieben Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Anfänger mit Diablo Cam Wifi 2.3

    In den richtigen Bereich verschoben!
     
    #2
  4. sat_didl
    Offline

    sat_didl Hacker

    Registriert:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anfänger mit Diablo Cam Wifi 2.3

    hiho,
    ähnliche problematik hab ich auch, sprich seit etwa nem halben jahr spackt mein 2.3-er modul auch rum. immer wieder abruch, artefakte usw.

    ich vermute mal, sk* hat mal wieder an den einstellungen rumgespielt!!

    das mache ich daran fest, dass ich auf meiner fb3370 bis eben vor etwa einem halben jahr die vaudreizehn ohne fastmode laufen hatte, gänzlich ohne probleme. und als die probs auftraten habe ich experimentiert und auch den fastmode aktiviert, seitdem ist es etwas besser. aber nicht gut, immer wieder störungen.


    sollte sich ein findiger kenner hier mitteilen wäre ich auch sehr dankbar.


    lg
     
    #3

Diese Seite empfehlen