Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger Frage bitte Hilfe OScam only

AW: Anfänger Frage bitte Hilfe OScam only

hallo,

so hier nochmal die conf



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann hier die server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und die user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so im web inteface sehe ich nun eine funktionierende S02 sowie eine HD02 mit error und ein cline mit error. noch ne gute Idee????
danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfänger Frage bitte Hilfe OScam only

die hd+ braucht zwingend rsa und boxkey !!!
beim user serverbox muss auch die hd+ au haben, also au = s02_sky,hd02
dann läuft es auch sofort. services werden in deinem fall nicht benötigt, da kein sender über die jeweils andere karte hell werden könnte
c_line dürfte kein error geben, da disabled wg. enable=0
oscam.dvbapi
P: 1702
P: 1833 (geht evtl. ohne 1833, kann das selbst nicht testen)
P: 1843
I: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger Frage bitte Hilfe OScam only

Hallo,

so heute mal wieder ein wenig Zeit gehabt um eure Tips zu testen.. Nun ist alles perfekt.. Läuft und läuft und läuft.. Danke danke danke an alle die mir geholfen haben.
Gehe ich nun recht in der Annahme das wenn die V14 bei mir ankommt ich hier einfach die Configs für die v14 einspiele und diese dann freischalten lasse??
Ein paar kleine Fragen habe ich weiterhin noch.

muß ich mit der derzeitigen confi noch was beachten? Ich habe hier etwas gelesen das wenn die Log File dabei zu groß wird diese unter umständen das image zum platzen bringt. entgegen dessen hab ich gelesen das sobald das log file eine bestimmte Größe erreicht hat dieses die älteste Dateien überschreibt? weiterhin gibt es die Möglichkeit dieses einfach in regelmäßigen abständen zu speichern. was ist nun hier richtig bzw. was ist empfehlenswert.

Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle die mir behilflich waren..

schönes Wochenende euch allen.
 
AW: Anfänger Frage bitte Hilfe OScam only

v14 reader alles blocken und etwas zur freischaltung v14 lesen (angepinnter bereich oben), geht nicht automatisch
logfile größe ist ok
 
Zurück
Oben