Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Android-Tablets mit Intel Atom - was läuft denn da?

kratusch

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2014
Beiträge
42
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
So, heute hab ich mal eine Frage an alle, nachdem mir mein Android-Tablet (mit ARM als CPU drin) nicht mehr funktionieren will:

Kann man die hier "übliche" Android-Navi-Software auch auf einem Android-Tablet laufen lassen, das eben keinen ARM-Prozessor, sondern einen Intel-Atom-Prozessor drin hat?

Der Grund der Frage ist, daß es mir scheint, als ob gerade bei Navi-Soft ganz häufig audführbare Dateien mit nativem Maschinencode enthalten sind, die bei einer anderen CPU dann nicht funktionieren würden.

Gruß
K.
 
Zurück
Oben