Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Android Gingerbread-Update 2.3.4 für HTC Sensation

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
Das HTC Sensation verfügt nun Userberichten zufolge über ein neues Betriebssystem. Denn das Smartphone kann inzwischen auf Android 2.3.4 Gingerbread upgedatet werden. Zunächst einmal kommen hierbei allerdings Nutzer des Android-Smartphones auf ihre Kosten, die das HTC Sensation im freien Handel gekauft haben. Die User, die das Gerät über einen Mobilfunkprovider erworben haben, müssen sich wie üblich noch ein wenig gedulden, bis sie auf das Gingerbread-Update zurückgreifen könne. Denn die Anbieter prüfen das Update zuvor, ehe es freigegeben wird. Das mobile Betriebssystem Android 2.3.4 aus dem Hause Google ist Ende April 2011 auf den Markt gekommen und wird seither nach und nach auf die Android-Smartphones verteilt.
IMG Removed
Das Update auf Android 2.3.4 auf das HTC Sensation erfolgt dabei over the air. Wer sich die Software-Aktualisierung jedoch direkt auf das Smartphone herunterlädt, der sollte eine WLAN-Verbindung nutzen. Denn das Update ist satte 41 MB groß. Dafür gibt es nach dem Update auf Gingerbread einige neue Features. Beispielsweise kann bei Google Talk auch die Funktion der Videotelefonie zum Einsatz kommen. Ferner werden mit Android 2.3.4 einige Bugs beseitigt und einige Sicherheitslücken geschlossen. Zudem soll auch die Performance beim HTC Sensation nach dem Update verbessert daherkommen. Darüber hinaus wird die Akkulaufzeit verlängert. Ferner ist ein weiteres Feature mit dem Gingerbread-Update beim HTC Sensation (Amazon Bewertungen) implantiert worden. Nun können mit dem Android-Smartphone auch Screenshots angefertigt werden, indem die Ein-Aus- und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt werden!
 
Zurück
Oben