1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anderes camd auf die enigma 2 beim Smart Titanium V2 ???

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von maxim111, 18. Juli 2010.

  1. maxim111
    Offline

    maxim111 Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    -kann mir vielleicht jemand helfen anderes camd drauf zu kriegen auf die box.
    -ich will kein cs mit der betreiben.
    -ich möchte das emu geht das ich sofcam keys immer draufmachen kann.
    -z.b mgcamd...habe mit einer dreambox gute erfahrungen gemacht.
    -mgcamd gibts für sh4 nur ist es per dcc für mich bissle komplitziert,da ich noch nie manuell ein camd draufgemacht habe,bei der dreambox habe ich über blue panal und drauf wars.
    -z.b wo tuhe ich den startscript hin und die anderen dateien das mgcamd drauf läuft und halt automatisch startet.
    -habe da viel rumprobiert aber ned hingekriegt.
    -vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
    -weil incubus hat es ja auch jemand auf die box gekriegt.
    -es muss ned unbedingt mgcamd sein kann auch ein anderes gutes camd sein.

    danke im vorraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2010
    #1

Diese Seite empfehlen