Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down An Edwige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
Hallo Edwige,

Ich möchte mal etwas richtigstellen..:smoke:
Es stimmt ja, ich habe die Links diese Blitzer für TomTom von einem anderen Forum kopiert, aber nur weil ich finde das es etwas irrsinig ist die gleichen Daten zigmal auf rapidshare hochzuladen. (auserdem mit Rücksprache) Da es ja e die gleichen sind, die ich habe. Aber ich habe festgestellt das das nicht der Fall ist, also werde ich in Zukunft meine Daten selber hochladen und dann ist hoffentlich gut.
Ich habe genauso ein Abo auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und auch einen Premium Account auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Nicht desdo trotz möchte ich mich bei Dir (Edwige) entschuldigen.
 
AW: An Edwige

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Darf ich fragen warum du meine Links schon wieder gelöscht hast????
DAS WAREN MEINE. HAB ICH SELBER VON SCDB.INFO HERUNTERGELADEN UND AUF RAPIDSHARE HOCHGELADEN.

Das versteh jetzt wer will......
 
AW: An Edwige

Die wurden heute Morgen gelöscht! Poste DEINE Sachen wo du willst, sonst wirst du uns noch eine Nervenkrise machen!

Na ja ! Diese alten Ideen der Gelichförmigkeit oder Uniformität ( würde sie die des Kommunismus nennen) sind ja immer noch da, tief eingewurzelt !! Insofern es seinen eigenen Interessen dienen kann (was eigentlich schon als Kapitalismus eingestuft werden kann und muss!) greift man auf die zurück!
Wozu diese XXXX Hochladen, eines genügt doch! Wozu berichten denn soviele Zeitungen vom selben Ergeignis, von denselben Ereignissen? ?? Eine Zeitung genügt ja, und dann werden Kopien ausgeteilt! Wozu denn all diese Foren? Ist ja blödsinn, eines genügt!

Das man etwas anders bearbeiten kann als der Nachbar, das fällt keinem mehr ein! Ist ja auch zu schwer und zu mühsam!
 
AW: An Edwige

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit ist hier alles gesagt. @raven es macht keinen Sinn z.b. Blitzer doppelt zu uppen. Die Mods in den Bereichen die fest mit Mods besetzt sind laden ihre eigenen Tools und Blitzer hoch, so können evtl. Fragen direkt beantwortet werden.

Bitte habt Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben