1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an die GEZ nichtzahler: habt ihr schon post bekommen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von fdj2k, 11. Februar 2013.

  1. fdj2k
    Offline

    fdj2k Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    moin,

    ich bin seit vielen jahren überzeugter GEZ-nichtzahler, seit jahresanfang wurde aber bekannterweise das system geändert...
    hat schon jemand briefe oder besuch von denen bekommen? beim einzug vor vielen jahren habe ich damals die 3 briefe erhalten, die aber alle in die runde ablage gewandert sind, seitdem habe ich nie wieder was von dem verein gehört...?

    grüße....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.285
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: an die GEZ nichtzahler: habt ihr schon post bekommen?

    Der Beitragsservice meldet sich spätestens dann wieder, wenn Du beim Einwohnermeldeamt auffällig wirst. Ich hatte die wieder am Hals, als ich einen neuen Personalausweis beantragen musste.
    Und dann gabs keine Ausreden mehr. :(
     
    #2

Diese Seite empfehlen