1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle Griechen: Nova Kappa Karten dank ILTV mit Edision statt Novabox verheiratbar?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Pascal1904, 19. Oktober 2010.

  1. Pascal1904
    Offline

    Pascal1904 Newbie

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    in einem benachbartem Forum gibt es gerade die Diskussion dass es dank neuester ILTV möglich sein soll, die neuen Kappa Karten von Nova Greece mit einem Edision zu verheiraten.

    Bisher mussten die Karten mit der eigens von Nova gestellten Novabox HD831 verheiratet werden. Das Problem bei deren Receiver ist nur, dass er Astra nicht unterstützt!!

    Hat jemand von euch das mal getestet, oder gesehen??
    Prozedere soll sein, dass die Karte zum verheiraten in den Edision kommt, man bei Nova anruft und um Freischaltsignal bittet und wie üblich die Receiver Serial des Novabox vorliest und dann wirds auf dem Edision hell. Nova denkt derweil, die Karte wäre in der Novabox und Silicon Secure wurde überlistet.

    Ich weiss nicht ob ich es glauben soll, aber wenn jemand von euch mit den neuen Griechischen ILTV FW's diese Erfahrung gemacht hat, bzw. es probieren möchte: Bitte gebt Feedback.
     
    #1

Diese Seite empfehlen