Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An alle Griechen: Nova Kappa Karten dank ILTV mit Edision statt Novabox verheiratbar?

Pascal1904

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Leute,

in einem benachbartem Forum gibt es gerade die Diskussion dass es dank neuester ILTV möglich sein soll, die neuen Kappa Karten von Nova Greece mit einem Edision zu verheiraten.

Bisher mussten die Karten mit der eigens von Nova gestellten Novabox HD831 verheiratet werden. Das Problem bei deren Receiver ist nur, dass er Astra nicht unterstützt!!

Hat jemand von euch das mal getestet, oder gesehen??
Prozedere soll sein, dass die Karte zum verheiraten in den Edision kommt, man bei Nova anruft und um Freischaltsignal bittet und wie üblich die Receiver Serial des Novabox vorliest und dann wirds auf dem Edision hell. Nova denkt derweil, die Karte wäre in der Novabox und Silicon Secure wurde überlistet.

Ich weiss nicht ob ich es glauben soll, aber wenn jemand von euch mit den neuen Griechischen ILTV FW's diese Erfahrung gemacht hat, bzw. es probieren möchte: Bitte gebt Feedback.
 
Zurück
Oben