Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Video für Nvidia Shield

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Hier mal ein APK für Amazon Video auf dem Shield, da es ja nicht Offiziell Angeboten wird.

Hab da dann noch was für euch... ich weiß dass viele von Euch sehr ungeduldig sind und bevor ihr euch jetzt irgendwo ne falsche Amazon App ladet (das gabs ja bei den letzten Versionen schon) die irgendwas mit eurem SHIELD anstellt was nicht sein sollte habe ich die Prime App der 2017 extrahiert...die wird vermutlich überall auftauchen aber hier könnt ihr euch sicher sein dass sie Virenfrei ist...ich hoffe Nvidia verzeiht mir das, aber das wird leichter als die später Problemlösung wenn ihr was falsches erwischt...

thx@Rene

https://www.digital-eliteboard.com/resources/amazon-video-fuer-nvidia-shield.2546/

Nachtrag:

Noch nicht getestet von mir da der Shield erst noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben