Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon uk bestellen

NiiTro DesTiiNy

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Osnabrück
Moin und noch eine Frage, und zwar ich habe heraus gefunden das man auch von amazon.uk bestellen kann, ich würde mir dort nämlich gerne Dead Rising 3 für die Xbox One bestellen, jetzt drei Fragen dazu

1. Kennt ihr ne Seite zum umrechenen von Pfund das Spiel kostet 37 £
2. Und ist das Spiel dann auch auf Deutsch?!
3. Oder würdet ihr das Spiel irgendwo anders bestellen wo ich dann auch sicher gehen kann das es auf Deutsch ist (Menü des Spiels, Untertitel, da Sprachausgabe ist auf Englisch)

Gruß Nico
 
AW: Amazon uk bestellen

Ja wo kann ich das zur Sicherheit nochmal nachrechnen?! :D
Und könnt ihr auch noch was zu den anderen zwei Fragen sagen?!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Amazon uk bestellen

Haha ok :D schickt mal bitte ein Linke von einem Wahrungsrechner :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Amazon uk bestellen

Gib das bei google ein und du hast das Ergebnis.

Beispiel:
37£ in €


By mobile
 
AW: Amazon uk bestellen

wenn du zb. über paypal zahlst , wird es auch automatisch umgerechnet per den aktuelen bank kurs

umrechner gibts im inet haufenweise , man mus nur im zb. google "Wahrungsrechner" schreiben
 
AW: Amazon uk bestellen

Achso ok Danke und da gibt es dann auch keine Bedenken wenn man etwas aus der UK bestellt?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben