Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Am Display nix zu sehen (Octagon SF 1008 SE+)

xosajin

Premium
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
376
Reaktionspunkte
242
Punkte
103
Ort
Unterfranken
Hi
Also, beim einschalten ist kurz L 6.20 am Display zu sehen und dann Er.71
Hab ein or.Image v20961 drauf gezogen, zum Schluss hat es auch "end" angezeigt.
Nach Einschalten, hat es abwechselnd L 6.20, LOAD, run angezeigt, dann drückte ich par Mal
am FB und am Display kamm wieder Er.71!
Dann nahm ich höhere Image, nach langer Zeit war es "end" am Display, aber nach Einschalten
leuchtet Grün und Rot abwechselnd, nach ~ 20 sec. erlöschen die beiden Dioden und die Kiste reagiert auf nix!
Wie kann man es heilen!?
 
AW: Am Display nix zu sehen (Octagon SF 1008 SE+)

Hallo cosajin, error 71 zeigt an, dass es Probleme mit dem Update deiner FW gab(rootfs). Mach entweder noch mal(die FW muss zu deiner Box passen!), falls per USB nicht möglich, dann über RS232(dauert lange, geht aber sicher).
VG von d123.
 
AW: Am Display nix zu sehen (Octagon SF 1008 SE+)

Hab schon mit RS232 versucht (Porter, Loader_Octagon_SF10x8_HD_RS232_FAQ) , leider ohne Erfolg.
Immer-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also, so wie es ausschaut, muss ein JTAG her und das ist schon mal zu viel für mich, neue Materie zu ergründen.
Wer denn tut sich damit beschäftigen!?
Wer stellt so eine Art Dienstleistungen hier (Reparatur)!?
Warte ein PN.
An wen kann ich mich wenden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Am Display nix zu sehen (Octagon SF 1008 SE+)

Da selbe problem habe ich auch,Und hast du was rausgefunden wie kann man das lösen?
 
Zurück
Oben