Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternativer Movieplayer?

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Gibt es einen empfehlenswerten Movieplayer für das VTI Image? Würde gerne mal einen anderen testen, wenn es einen gibt. Ich habe nämlich auf der Solo2 das Problem, wenn ich über das MP mir auf z.B. RTL Now eine Folge einer Soap anschauen will, bleibt der Player immer so nach ca, 2-3 Minuten hängen, dann kann man nur mit exit raus und wieder Neustarten und dann wieder vom letzten Stand für ca. 3 Minuten weiter schauen bis er wieder hängen bleibt. Da bin ich eher zufällig drauf gestoßen. Pasiert auch bei anderen Mdiatheken, liegt aber nicht am MP, da die selben Folgen bei meinem GM990 mit dem HDMU Image einwandfrei abgespielt werden.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Alternativer Movieplayer?

Hast Du mal über HbbTV probiert, ob es da besser ist?
Da kann man die Folgen ja auch sehen.
Ich wüsste jetzt keine Alternative zum Mediaportal.
 
AW: Alternativer Movieplayer?

HBTV geht glaube ich nicht, habe ich wenn mich jetzt nicht alles täuscht getestet, ich glaub da kann man nicht auf die Serien zugreifen. Ich meine mit meiner Frage jetzt auch nicht eine alternative zu MP, sindern mehr zu dem Standarplayer der da gestartet wird, das müsste ja ein e2 Player sein oder nicht? Der geht ja auch auf wenn man sich einen Film von der Platte anschaut.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Alternativer Movieplayer?

Doch, Beispiel RTL:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und dann:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber wenn HbbTV nicht geht, nützt das ja auch nichts.
Ich denke nicht, dass es am verwendeten Player liegt. Kannst ja mal in den Einstellungen von Mediaportal RTMP Dump aktivieren, vielleicht bringt das was.
 
Zurück
Oben