Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Doogie120673

Spezialist
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
664
Reaktionspunkte
194
Punkte
103
Ich hab jetzt ein wenig gegoogelt und habe festgestellt, das es wohl kaum oder keine alternativen für Images auf Basis von OE2.0 für die DM8000 Clone mit Ferrari Sim gibt.

Hat jemand schon mal die SIM-Karte getauscht - ich weis es gab mal kurzfirstig eine A*P (die gibts aber scheinbar nicht mehr).

Für die SIM2.1 hab ich für die DM800 und DM800SE schon gepatchte Images gesehen.

Hat jemand einen Vorschlag, was man machen kann, um auf ein OE2.0 Image wechseln kann?

Für Infos offen.
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Hast ne PN
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

warum pn:emoticon-0145-shake das dürfte viele 8000er nutzer intressieren
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

weil links zu anderen Shops hier verboten sind
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Es gibt mom. Keine alternative.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Die Aussage von Doogie120673 kann ich leider nur bestätigen.
Es gibt zur Zeit nirgends was für die 8000er. Die TuxSim sind alle nur für die 800er.:emoticon-0179-headb
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

möchte auch eine PN zwecks Shop....lg
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

wenn wir schon dabei sind ...mich interessiert das thema auch dringend sonst geht meine 8000er bald in Rente ;-)
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

es gibt keine alternativen für die 8000er clone
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Ich habe da mal sowas im anderen Forum Gelesen was sagen den die Profis Dazu geht das oder nicht. Das ist der Text aus anderen Forum.
Für alle die, die eine der ersten DM 8000 Clone in ihren Besitz haben ........ steckt da mal eine Original SIM von DMM rein!!!! Die läuft damit und verhält sich danach wie ne "Echte"
Und noch eine Frage von mir wie schaut es bei einer 8000clone mit einer sim A8p aus.
Gruß.scoopy
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du eine ? Ja es geht !

###########################

Demnächst oder auch in Kürze wird es eine Ferrari-Japhar DM8000 SIM geben. Damit solltest du auch gepachte OE2.0 Images nutzen können !
 
AW: Alternativen zur Ferrari Sim um OE2.0 Image zu nutzen

Das ist die sogenate Super sim oder?
Ich weiss es nicht ob ich eine der ersten habe.
Mfg.
 
Zurück
Oben