1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Alternative zum Dvd Player Plugin mit Medieninfos?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von jogalla, 30. März 2012.

  1. jogalla
    Offline

    jogalla Ist oft hier

    Registriert:
    17. März 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    Nachdem nun mein Netzwerk in der Dream funktioniert und ich an meine Dvd Jsammlung komme, suche ich nach einem komfortablen Player hierfür, möglichst mit Anbindung an IMDB oder ähnlichen, um Cover und Filminfos anzuzeigen.

    Gibt es sowas für die Dream?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.270
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    Project Valerie
     
    #2
  4. jogalla
    Offline

    jogalla Ist oft hier

    Registriert:
    17. März 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Chief,

    Jau danke, das sieht absolut genial aus, hatte ich gestern Abend schon gefunden und installiert.
    leider kam nach dem Einrichtungsassistenten von Projekt Valerie immer ein Greenscreen, und ich durfte die Box neu flashen....
    Gibt es bekannte "unverträglichkeiten" mit PV? Hatte vorher schon den DVD Player und das Enhanced Movie Center aufgespielt was aber alles nicht so doll war.
    PV gefällt mir soweit ganz gut von der Beschreibung und den Screenshots, wenn es bei mir denn laufen würde.

    Nebenbei, seit dem neuen Flashen mit Maris 3.3.1 begrüsst mich die Box mit einer Fehlermeldung, dass "in dem Directory nichts zum anzeigen gefunden wurde" kann das der leere USb Stick sein? Warum ist dieser durch das flashen eigentlich gelöscht worden?
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.270
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    Welches Image nutzt du? Am besten den Standard Skin des Images nutzen.
    Welche Version von PV hast du installiert?
     
    #4
  6. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wechsel mal den Skin!
     
    #5
  7. jogalla
    Offline

    jogalla Ist oft hier

    Registriert:
    17. März 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey, ihr seid ja wieder schneller als die Polizei erlaubt.

    also Image ist wie von euch empfohlen RamiMaher NN2 3.3.1
    der Skin war nicht der Standard, läuft PV nur mit diesem?


    Die Fehlermeldung lautet richtig (nach Flash) keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden.
     
    #6
  8. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    #7
  9. jogalla
    Offline

    jogalla Ist oft hier

    Registriert:
    17. März 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wird gemacht Chef!
    hatte ich vergessen, PV war von gestern Abend, also auch recht aktuell ;-)

    Ganz vergessen, ich hatte vor mir Barry Allen zu installieren, um ein Testimage zu haben, aber die Installation über Dcc hat ihn "angeblich" installiert, war aber trotzdem nicht zu sehen. Habe es online probiert, da gab es eine Fehlermeldung.

    ich versuche es noch einmal mit dem neuen Image.

    Danke euch mal wieder!
     
    #8
  10. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.270
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    Teste erstmal den Standard Skin.
    Welche Version von PV nutzt du?

    Teste mal die Version 1145
     
    #9
  11. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Damit wirst du bei NN² nicht so erfolgreich sein. Besser das fertig konfigurierte Image im Flash mit dflash "Sichern" und dann mit einen anderen Image weitertesten!
    Wenn das "weitertesten" nicht so erfolgreich war kannst du das mit dflash gesicherte Image wieder zurück sichern (flashen) !
     
    #10
  12. jogalla
    Offline

    jogalla Ist oft hier

    Registriert:
    17. März 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    DANKE!

    Mit der 1145 läuft es (fast) mit dem Standard Skin.
    habe einmal meinen Order auf dem Server synchronisiert, PV hat mir wie ich es mir erhofft habe eine schöne Übersicht mit Covern zu meinen Filmen erstellt, aber wenn ich einen Film ansehen möchte, kommt eine Fehlermeldung: nichts gefunden! /media/hdd/name_film/videi_ts/video_ts.ifo

    Über den Mediaplayer kann ich die Filme in dem Pfad aber abspielen, Server sollte somit korrekt eingebunden sein.
    in den Verzeichnissen habe ich 1:1 Kopien meiner DVDs?!

    Gibt es für die MP3s eine ähnliche Alternative diese mit Cover und co aufzulisten?
     
    #11
  13. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast jetzt alle getestet auch die 1239 !?
     
    #12
  14. jogalla
    Offline

    jogalla Ist oft hier

    Registriert:
    17. März 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    Ja auch mit der 1239 funzt es nicht.
    im IHAD wird vermutet das es am UTF8 Support liegt, habe nur noch nicht raus bekommen, wo ich das einstellen kann.
     
    #13

Diese Seite empfehlen