Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Alternative zu Nextgen?

Was mir noch einfällt : Hast du die richtige data.zip für den Pongo Skin ? Der ist bei den Downloads nämlich nicht dabei .
Kann ich hier leider nicht hochladen , weil zu gross....

@späterxxx
Ein Skin ist immer dabei , das ist dann nur der originale
 
Verrückt, wie langsam das ist. Der Skin könnte ein Grund dafür sein. Wenn es diese Version hier nur mit Skin und was-weis-ich-noch für Krempel, der sich automatisch mitinstalliert, gibt, würde ich mal in anderen Boards nachschauen. Da gibts die ganz pur und die läuft schnell und bislang problemlos.
 
.... wenn es diese Version hier nur mit Skin und was-weis-ich-noch für Krempel, der sich automatisch mitinstalliert, gibt, würde ich mal in anderen Boards nachschauen ....
Warum ein anderes Board besuchen, wenn es diese Version auch hier in pur gibt.
 
Ist hier eigentlich niemand in der Lage mal 3 oder 4 Posts zurück zu scrollen.Der Skin läuft super , genauso wie der von Arimi .
Das ist doch lächerlich das ein S7 damit überfordert ist ! Ausserdem gibt es nichts "Pur" , jede Nextgen Version braucht einen Skin .
Das ist der Ordner "ux"
 
Vermutlich bist Du hier der einzige, der das Wort "Pur" in diesem Zusammenhang nicht zu deuten vermag !!
 
Hallo Seppel
hast du mal im Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android Seite 50 geschaut
dort hat calipoint für einen User den Basic Ordner Igo Pal bereitgestellt der download ist noch aktiv
lade den dir runter und kopiere den in den Gerätespeicher und installiere die APK
was renato mit Pur meint ist ohne Maps und pois
und ja man braucht kein anderes Forum hier findet man alles über Navigation
ich als blutiger Anfänger habe es auch gepackt habe natürlich hier auch viel gelesen
und das s7 macht das mit Leichtigkeit da hat No3333 völlig recht
 
sodale, nun hab ich mein Handy besonders gut bereinigt und die Version "iGO_World_9.18.27.736653" installiert, läuft flüssig, nicht so wie das alt iGo aber ok. Jetzt würde ich gerne ein paar Einstellungen vornehmen die aber nur mit einem Skin zu realisieren sind, aber welcher und was brauch ich dazu, die Dateien im Ordner "ux" und was noch?
 
Zurück
Oben