Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alternative receiver zu der dream

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo leute ich möchte mir ein neuen receiver zu legen und die dream verkaufen meine originale dm 800hd sat receiver.
Welche box würdet ihr mir empfehlen ?
Also ich weis das die gigablue 800 se hd gut ist aber der preis sollte höstens 250 euro liegen.
Welche receiver würden da in frage kommen, also soll schon ein linux und ein hd receiver sein .
Der receiver sollte auch oscam unterschtüzen.
danke im vorraus


Wieso ich meine dream verkaufe? weil ich ständig das tunen fehlschlagen habe . ich habe diseqs getuascht alles getauscht nix gebracht.
 
AW: alternative receiver zu der dream

Ab 16.9 kommen auch noch Gigablue+ Modelle raus!

Ansonsten hat joopa schon die Boxen genannt die im Moment über schnelle Hardware verfügen und noch nen guten Preis haben. Vu+ Solo2 wàre vielleicht noch zu nenen.
 
AW: alternative receiver zu der dream

ok danke schön! wie sieht es mit den tunern aus bei den beschriebenen receivern , sind die auch sensibel so wie bei der dream ?
 
AW: alternative receiver zu der dream

Ich habe euch mal in die Kaufberatung verschoben.

Grüsse
szonic
 
AW: alternative receiver zu der dream

weil bei mir immer tunen fehlgeschlagen kommt bei dreambox und deswegen suche ich neuen receiver.
 
AW: alternative receiver zu der dream

Das hatte ich an meiner 800 HD auch, nachdem ich das Netzteil gewechselt habe lief sie wieder ohne Probleme.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: alternative receiver zu der dream

Das tunen fehlgeschlagen kommt oft im zusammenhang mit Multischaltern, zumindest bei der Dreambox...
Spaun Multischalter sollen dem Problem abhilfe schaffen.
 
Zurück
Oben