Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alternative für Sky+ HD Receiver Pace

Registriert
27. März 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

kann mir jemand einen guten Receiver empfehlen den ich für Sky+ HD benutzen kann? Der Receiver sollte wenn möglich eine Festplatte enthalten, und was für mich wichtig ist das man einzelne Favoritenlisten erstellen kann.

Der Receiver von Sky (Pace PACE HD TDS 866 NSD PVR HD 101) kann nur eine Favoritenliste erstellen, und für meine Zwecke nicht zu gebrauchen.

Habe eine V13 Karte und der Receiver müßte ein Twin Tuner haben, nutze Hotbird & natürlich Astra, und den ich ohne extra noch ein CI+ Modul zu kaufen
biggrin.gif



Danke für eure Antworten

Gruß
 
eine gute Alternative ist auch der Edision Agus mini(IP).
Hat kein Twintuner. Aufnahme uber USB-HDD.V13 Karte läuft nur mit CI-modul(in meinem Fall Unicam) und modifizierter software(amiko).
 
Zurück
Oben