1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alternative für Sky+ HD Receiver Pace

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Francesco22022, 6. April 2012.

  1. Francesco22022
    Offline

    Francesco22022 Newbie

    Registriert:
    27. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    kann mir jemand einen guten Receiver empfehlen den ich für Sky+ HD benutzen kann? Der Receiver sollte wenn möglich eine Festplatte enthalten, und was für mich wichtig ist das man einzelne Favoritenlisten erstellen kann.

    Der Receiver von Sky (Pace PACE HD TDS 866 NSD PVR HD 101) kann nur eine Favoritenliste erstellen, und für meine Zwecke nicht zu gebrauchen.

    Habe eine V13 Karte und der Receiver müßte ein Twin Tuner haben, nutze Hotbird & natürlich Astra, und den ich ohne extra noch ein CI+ Modul zu kaufen [​IMG]


    Danke für eure Antworten

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    Da gibts mehrere Linux Boxen die ohne CI+ Modul funktionieren und Twintuner haben und wo du eine HDD einbauen kannst!
    Xtrend ET 9200
    Vu+Duo
    DM 7020 HD
    VU+Ultimo
     
    #2
    Francesco22022 gefällt das.
  4. sylvester445
    Offline

    sylvester445 Newbie

    Registriert:
    12. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    eine gute Alternative ist auch der Edision Agus mini(IP).
    Hat kein Twintuner. Aufnahme uber USB-HDD.V13 Karte läuft nur mit CI-modul(in meinem Fall Unicam) und modifizierter software(amiko).
     
    #3
  5. maurizius01
    Offline

    maurizius01 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    Atevio 7000
    und
    Atevio 7500
     
    #4

Diese Seite empfehlen