Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alter Mann8und großes Problem mit China NAVI

So wie ich den Bildern und der Beschreibung entnehme, ist es Android, weiss nicht wer auf WinCe kommt, außer der TE selbst.

Setz dich mal ins Auto und mach ein Paar Bilder vom Navi, im ausgeschaltenen Zustand, mit eingeschaltener Zündung, von den Einstellungen ( meist ein Zahnrad) dann steht da Geräteinfo oder über das Gerät, Software....da steht das BS mit bei, einfach mal n paar Bilder machen.

Dann kann gezielt geholfen werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider führt Dein LINK ins NICHTS, bzw auf eine gelöschte Seite.
-----------------------
Habe ich bereits 2x gemacht und habe die GeräteINFOS hier gepostet SIEHE Fotos https://www.digital-eliteboard.com/attachments/img_20190819_210829-jpg.111440/ und laut der Ordner und FILEs in den Ordnern müsste es WIN CE sein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann so oder so sein. Öffne mal die SYS.txt und poste diese.
Geh von Win Ce 6.0 aus nach deinem Post. Nach deinen Bildern Android.

Deswegen Bilder vom Naviceiver.

Trotzdem wurde dir beides Angboten. Wenn der Link tot ist, schreib dem Ersteller eine PN.

Langsam ist Präzise und Präzise ist schnell.....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt habe ich es gefunden und kapiert. der genannte LINK landete in einem Posting und in diesem war ein Link der zu einer 1fichier.com Seite führte. dort habe ichmich angemeldet und bekam lauter Sex- und Spieleseiten.
Jetzt ging ich die Ganze Seite nach unten und verstand nur BAHNHOF. ABER weil DU etwas von 4 Links geschrieben hast. zählte ich 2 und 2 zusammen...???!!?? ich sah 4 verschiedene Wörter die jedoch nicht auf einen NAVI Link hinwiesen. ich folgte einem Link, und schon wieder musste ich mich irgendwo anmelden bzw ein Programm sogar erlauben sich auf meinem PC anzumelden. es heisst MEGA. dork klickte ich dass herum und nichts passierte offensichtlich.m da bemerkte ich unten rechts das rote M. dort klickte ich drauf und siehe DA !!! es wird ein über 1GB File herunter geladen.
Also ich muss euch schon mal erklären, dass ich ein alter Mann bin, aber eigentlich schon sehr viel Erfahrung mit PC´s habe, aber schon viele jahre nicht mehr so aktiv. zudem ist mein Gehirn gealtert. Derjenige der das einmal macht, für den ist es ein Kinderspiel, aber wenn jemand so wie ich das noch nie so machte,oder viele jahre lang nicht mehr, für den ist es so als wäre er auf dem Mars und weis nicht wo der Bus in die Stadt los fährt.

Vielen DANK für den Hinweis mit den 4 Links. DANKE, ich dachte immer es ist ein Direkter LINK
Jetzt muss nur noch herausgefunden werden was ich für ein SYSTEM HABE. einige Files weisen auf WINCE hin und das SYS FIle auf Android und ich hatte auch in erinnerung, dass ich Android habe.
-------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich kapiere jetzt nicht was Du meinst. was meinst Du mit tts.
Ich habe nichts entfernt oder dazu geschrieben Das Navi funktionierte, bis mir die SD Karte heraus gehüpft ist und ich die dasnn 1 Jahr nicht mehr gefunden habe.
Jetzt habe ich festgestellt dass mein Navi immer sagt, keine GPS karte gefunden auch wennich die kopierte alte / Neue SD Karte rein mache. immer heisst es keine GPS Karte gefunden. es ist evtl der SD Slot kaputt oder ein Flachbandkabel ist innen ab gegangen, so dass der Kartenslot keine Verbindung zur Paltine hat.
Ist mir jetzt bald zuviel und ich verkaufe das Teil an einen Bastler für wenig Geld. Kaufe mir ein neues für 175 Eur bei Ebay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wollen nun langsam zum Schluss kommen:
Markiere die Primo.exe auf dem PC oder in der SD.
Dann auf Eigenschaften klicken dann >> Details, dort kann man die Produktversion (Versionsnummer) sehen.
Vermutlich wird dort folgendes stehen: 9.6.13.405512 >>>> WinCE !!

Wie lautet denn der Navigationsordner/Hauptordner auf der SD.
Laut "crash.txt": primo-Europe
Und dort rein kommen dann die Ordner/Dateien: content, license usw.
Oder wurde bei dem ganzen hin und her, der Anwendungspfad zur Navigationssoftware im Gerät verändert?
 
Also, du hast WinCe. Basta. mach nichts mehr, warte ich mach dir was fertig!!!

Naviceiver nennt sich dein Gerät.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nachtrag:

Hat sich wohl erledigt, der TE kauft ein neues Gerät mit Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute, habe LEIDER ein ANDROID gekauft. LEIDER LEIDER, denn das gerät hat nochnicht einmal eine richtige deutsche Menüführung, sondern da sind engliche und deutsche Wörter durcheinander und einige deutsche Wörter sind falsch geschrieben. Dann ist da eine NAVI-Software drauf die heisst ISRAEL, aber ich hatte chon einige Navis, doch die Bedienung von diesem ISRAEL NAVI ist ein IRRSINNNN. erstens braucht man ganz kleine finger um das Ziel einzugeben und zweitens, wenn man das Ziel eingegeben hat soll mann auf Ziel suchen drücken, dann passiert es jedoch mehrmals, dass man in ein Menü kommt indem man verschiedene einstelluingen vornehmen könnte, ALSO NICHTS DA VON zieleingeben und losfahren, sondern klicken drücken berühren ..... EIN WSHNSINN und dann ist da noch die Google APP und Google MAPP APP drauf, aber die kann man nur benutzen, wenn man ein Google Konto hat. Also per Handy bei Google anmelden mit Passort usw.. Ferner funktioniert dieses Google Navi NUR, wenn man ein Handy dabei hat, das auch Internet Verbindung hat, andernfalls lädt sich die karte NICHT. Kennt da jemand einen Weg, dass man da eine andere Software und Karte drauf spielt ?
Ich rate alle von einem ANDROID NAVI AB.
Euer Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
DOCH, weil das NAVI die Satelliten oft nicht findet. letztens bin ich nach 20 Km nach hause gefahren und das Navi hat bei mir zuhause immer noch nach Satelliten gesucht. Ich nutzte ISRAEL APP. Bei einer anderen Fahrt habe ich Goggle MAP App genutzt, aber obwohl das Navi über 8 Sattelitendaten empfing, hat die Software die Fahrt nicht angezeigt. das heisst, der Zeiger (Pfeil) blieb am Startpunkt stehen. Erst wenn ich im Menü herum klickte und dann zurück auf die Karte ging, zeigte Google Map mir wo ich mich gerade befinde. dann blieb der Zeiger wieder dort stehen. Ich bin dann irgendwo zur Seite gefahren, hab den Zünschlüssel kurzzeitig abgezogen und dann wieder weiter gefahren, aber dieses ein und ausschalten brachte keinen Erfolg. Also muss ich Israel nutzen und google Map ist sozusagen nutzlos, weil der Zeiger die aktuelle fahrt nicht in Echtzeit wiedergibt. Das gleiche passierte mir bei meinem Androidhandy auch einmal, aber nur wenn es die Satelliten nicht fand. Dieses neue AndroidNaviradio findet zwar auch machmal lange die Satellitendaten nicht, aber hier in diesm Falle hhatte das navi über 8 Satelliten gefunden und trotzdem aktualisierte das navi die Fahrt nicht in Echtzeit.
----------------------------------
ALSO meiner Meinung NACH falls ich meine Meinung hier äussern darf, rate ich allen von einem Android NAVI Radio ab, da man noch gläserner wird als man eh schon ist. Wenn man noch nicht einmal das NAVI nutzen kann OHNE dass man ein Android Handy mit Internetverbindung dabei hat und das während der Fahrt laufend mittels Hotspot mit dem Autoradionavi verbunden sein muss und das Radionavi selbst ebenfalls bei Google mit Name und Adresse anzumelden ist das schon eine ganz schöne Einschränkung der Freiheit und ganz schön umständlich. Ferner muss man manchmal mehr als 10 Minuten warten bis das Android-Autoradionavi GPS Satellitendaten empfängt. Manchmal muss ich sogar den Motor abstellen und ca. 2 Minuten den Zündschlüssel abziehen, damit das Android Navi nach dem erneuten Motorstarten dann Satellitendaten empfängt. Ich denke dass da noch einige Programmierfehler vorhanden sind, wenn das gerät sich so oft verrechnet und hängen bleibt.
Welches Android Autoradionavi ich habe ?? das gleiche was ich hier schon mehrmals bildlich zeigte nur eben jetzt mit Android statt mit WIN Ce. Ich werde das Radio zurück senden und ein WIn Ce Autoradio NAVI besorgen.
hier das NAVI das ich mir jetzt kaufte und ich aber wieder zurück sende, weil die Satellitensuche manchmal nicht funktioniert, bzw., erst, wenn ich das gerät aus und wieder einschalte und das funktioniert nur, wenn ich den Zündschlüssel abziehe.
Android 8.1 Autoradio CD GPS Mercedes BENZ C200 W203 CLK W209 Viano Vito W463 | eBay

edit by renato: Man kann auch seine eigenen Beiträge nachträglich über den Button "Bearbeiten" ergänzen/erweitern/korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE HILFE !!!!! Eure beiträge finde ich SUPER !!!:blush:
Habe ja jetzt das gleiche Gerät nut mit Android.
Bei der SOFTWARE ISRAEL fehlen viele Straßen, obwohl ich es NEU gekauft habe. Diese fehlenden Straßen und Gebäude sind jedoch schon seit über hundert Jahren vorhanden, nur eben ländlich. z. B. ist der Bauernhof von meinem Kumpel nicht verzeichnet und man meint laut Navi, dass man auf ein leeres Feld fährt.
Ferner kann man keinen SD-Karten Slot ( Also Speicherbereich ) angeben, andem die Karte, bzw eine Kartensoftware steckt. Also das Gerät hat zwar 2 DS Kartenslots aber ich kann diese nicht in der Software angeben, damit das System dort nach Karte oder Kartensoftware nachsieht. Habe schon Stunden damit verbracht um dem System zu sagen, wo es nach der Karte nachsehen soll. Aber es gibt keinerlei solcher Einstellungen. Meiner Meinung gibt es bei diesem Gerät NUR einen internen Speicher. Man kann nur auswählen welche NAVI App man als NAVI haben möchte.
vielleicht kennt jemand das Gerät und kann mir helfen, damit ich da eine andere Kartensoftware und andere bessere Karte von Deutschland drauf bekomme. herzlichst Josef
 
Vielleicht versuchst du es nochmal mit deinem WIN CE Gerät . Hast du es noch ?
Reacher wollte dir da doch was fertig machen .
Und dann bleib hier mal am Ball und mach nicht nach jedem Post 14 Tage Pause
 
Zurück
Oben