1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte TMC Meldungen werden nicht gelöscht

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von schiki, 14. Oktober 2009.

  1. schiki
    Offline

    schiki Newbie

    Registriert:
    25. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe iM das Problem, dass mein Navigon 2310 bestimmte alte TMC Meldungen nicht löscht!!

    Es aktualisiert zwar, aber die alten Meldungen bleiben drin. Auch wenn das Navi die alten Meldungen bei der Berechnung der Route nicht berücksichtigt verwirrt es doch extrem, da man nie weiss obs noch ne alte Meldung ist oder doch aktuell!

    Hat einer ne Idee...???:(

    Danke und Gruss

    TS
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Oktober
    Offline

    Oktober Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alte TMC Meldungen werden nicht gelöscht

    Hallo
    ich habe an meinem 4350 das selbe Problem entdeckt. 140 Meldungen und eine war tatsächlich veraltet. Eine Sperrung, die 100 km Umweg erfordert hätte, gab es nicht...
    Hat jemand eine Ahnung warum das so ist? Kann es mit dem Senderwechsel zu tun haben?

    Danke im voraus

    Oktober

    PS: Software ist 7.4.1 ein Via Michelin Gerät.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
    #2
  4. mike_11
    Offline

    mike_11 Freak

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alte TMC Meldungen werden nicht gelöscht

    Ich mache einfach jeden Tag ein Softreset, damit umgehe ich das Problem. Weil es zwar da ist,aber es liegt direkt an der Software, und somit kann man es auch nicht ändern. Da hilft nur ein Update von Seiten Navigon.
     
    #3
  5. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Alte TMC Meldungen werden nicht gelöscht

    Schreibt doch erst mal welche Version Ihr nutzt und von wo Ihr die habt Dann kann Euch hier bestimmt einer von den Navispezialisten weiter helfen.
     
    #4
  6. schiki
    Offline

    schiki Newbie

    Registriert:
    25. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alte TMC Meldungen werden nicht gelöscht

    Hallo,

    also habe hier vom Board die aktuelle 7.4.3!

    Habe das Softreset dann auch schon vor ein paar Tagen durchgeführt. Seitdem ist das Problem weg. Allerdings auch der POI Warner.

    Keine Ahnung obs daran lag. Brauche den nicht wirklich weswegen ich den auch nicht wieder drauf gepackt habe.

    Seitdem meine ich aber, dass der TMC Empfang schlechter ist :-((
     
    #5

Diese Seite empfehlen