Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

info alte spiele löschen!!!!

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
ich bin der meinung, das die spielecke unbedingt mal aufgeräumt werden muß :yes:
wie ihr seht sind schon einige spiele wech.
postet bitte, welche spiele ihr unbedingt behalten wollt.
diese werden dann auch bleiben :yes:
aber bitte keine spiele, wo nur einmal im monat gepostet wird.
 
AW: alte spiele löschen!!!!

Um serverlast zu sparen müssen einige sachen weg.
ich stimme da nash voll zu also schreibt welche weg können und welche noch bleiben sollen.
 
AW: alte spiele löschen!!!!

Hallo Nash, hallo Kay und hallo @all!
Ihr habt schon Recht, denke auch, dass da einige Spiele weg können. Ich bin der Meinung, dass zumindest die mit 4stelliger Beitragszahl stehen bleiben sollten. Wenn man da noch in die Besucherzahl schaut, sind sie 5stellig. Werden also von vielen Usern angenommen.
Aber das ist nur meine Meinung, es werden sich ja hoffentlich noch mehr Leute dazu äußern.
 
AW: alte spiele löschen!!!!

also ich hab jetzt mal einige spiele entgültig gelöscht.
da auch keiner außer schnauke :JC_hmmm: sich hier gemeldet hat denke ich, das auch kein großes interesse an diesen spielen bestand.
einige werde sich bestimmt gewundert haben, warum ihre beitragszahl in den keller gegangen ist :D, aber das ist nunmal so :yes:
postet do hier bitte, welche spiele genau bleiben sollen, damit es keine mißverständnisse gibt :)
 
AW: alte spiele löschen!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist doch mal eine aussage :good:
ich habe die genannten spiele jetzt gelassen und alle anderen gelöscht.
jetzt ist hier auch mal wieder ordnung drin :D
ich werde das jetzt hin und wieder machen, werde euch aber vorher natürlich fragen und davon in kenntnis setzen :)
 
AW: alte spiele löschen!!!!

ich denke es ist mal wieder soweit :yes:
ich habe an die spiele gedacht, bei denen im september das letzte mal gepostet wurde.
da sind ja auch spiele bei, in denen ca 4 wochen nicht mehr gepostet wurde.
wenn jemand dagegen ist, einfach hier posten :)
 
AW: alte spiele löschen!!!!

habe grade gesehen, das hier schon 4 wochen nicht mehr gepostet wurde >>KLICK<<
man könnte einigen speicher frei machen, wenn man das löscht.
bitte jetzt mal ernsthaft überlegen, ob es sich noch lohnt und nicht jetzt einfach mal wieder was da posten.
das spiel scheint ja nicht mehr interessant zu sein :)
 
Zurück
Oben