Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte HD02 (HD+Karte) gefunden , Buli am Freitag möglich ?

max-nr1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallochen

Nun ist ja Buli am Freitag in aller Munde durch HD+ Eurosport xtra .
Ich hatte damals ein Jahr lang HD+ als Abo , dann nicht mehr , nun meine Frage
Ist es möglich in meinen Solo 2 VTi 9.0.3. Eurosport xtra wieder Buli am Freitag
zu sehen ?
Wenn ja , wie wie muss ich vorgehen um diese HD02 Karte zum laufen zu bringen.

Ich wünsche allen ein schönes WE

Max

Ich mus noch dazu sagen das ich noch die alten Module habe
AC ligth R2.0 R2.6
UNICAM/unicrypt
nützen die mir was ?
Ich kann auch nicht mehr sagen wie ich damals HD+ im solo2 sehen konnte , sccam oder oscam eistellen oder nicht
wie gesagt es ist lange her , sehr lange
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde an deiner Stelle deine HD02 Caid 1843 Karte in die Solo2 packen, mir dann das camfeed aus dem Forum installieren, um dann oscam runterzuladen. Die Karte dann per oscam einlesen mit passenden Reader Einstellungen hier aus dem Forum. Wenn die gelesen wird, das Abo bei HD+ für diese Karte bestellen und auf ein Freischaltsignal warten.
 
Tja nun habe ich HD+ online Abo abgeschlossen und die besagten cams installiert.
Immer noch dunkel wie lange dauert sowas ?
Karte habe ich im oberen slot und chip nach unten drin .
 
Cccam 2.3.0.

dann hatte ich noch OScam 1.20 rev:11233
da sind so viele die sich ähneln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann unterer slot die Karte rein und auf RTL schalten. Eventuell nochmal Freischaltsignal anfordern. Dann sollte es fix hell werden
Nimm scam
 
es steht aber nicht scam sondern OScam und davon sehr viele welche ist nun richtig ?
 
Nimm scam, da brauchst du nichts zu configerieren. Scam an machen nicht vergessen ;)
 
Zurück
Oben