Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich so ist der usb stick 4gb fat 32

Ich kann die karten update ohne probleme aktualisieren ohne vin einzugeben.
als blitzer ist nur der DACH zu sehen.
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.PNG
    Unbenannt 1.PNG
    14,5 KB · Aufrufe: 83
  • 20190302_080326.jpg
    20190302_080326.jpg
    335,4 KB · Aufrufe: 90
  • 20190302_080334.jpg
    20190302_080334.jpg
    453,2 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Sind das die Europa Blitzer? Also nicht die Deutschland von der ersten Seite?
 
ich habe jetzt versucht die Gold edition zu instalieren und das hat geklapt.
Die Europa Blitzer geht nicht, mit 3 verschiedene USB stick ausprobiert.
Bitte um weitere hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses Problem hatte ich auch, der Update -Vorgang wurde bei der "Kompabilitätsprüfung"mit einer Fehlermeldung abgewürgt. Die Lösung war dann eine vollständige Formatierung (keine schnelle Formatierung) des USB - Sticks. Auch die Wahl des Sticks (Fabrikat) könnte eine Rolle spielen. Meine Wahl ist Intenso - SMEG ist sehr wählerisch. Es ist für mich ansonsten nicht nachvollziehbar, dass die Euro - Blitzer nicht zu installieren sein sollen, wenn andererseits die Gold Edition funktioniert. Wenn alles nicht hilft, sollest Du mal versuchen das System zu resetten, dass heißt das SMEG auf die Werkseinstellung zurück zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Europa Blitzer sollten immer gehen egal welcher Stick.
Nur zuvor immer Fat Formatierung und dann den Ordnerinhalt auf den Stick. Nicht den Ordner selbst. Sollten dann 9 Verzeichnisse auf dem Stick sein .
Bei den DACH Blitzer ist es Wiederrum anders. Dort muss der Ordner DACH komplett auf den Stick.
So klappt es bei mir schon seit Jahren.
 
Ich würde die Gold-Blitzer mal wieder updaten wollen, habe aber momentan keinen Zugang zu SCDB.info.
Wer mit Zugangsdaten aushelfen möchte kann mir gern eine private Nachricht schicken.
Vielleicht auch hier kurz melden, damit andere sehen können, ob ich schon Unterstützung erhalten habe.
Grüße!
astra+
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also ich habe den stick auf fat32 formatiert und die 9 verseichnisse auf den stick kopiert. wie oben in dem bild zu sehen ist. aber keine ahnung warum es funktioniert nicht.
mit den selben stick habe ich den DACH PSAII Gold update gemacht und es ging sofort.
liegt es vielleicht doch irgend wie an den karten?
den ich habe nur die Germany und Südosteuropa karte installiert.
 
das erklärt natürlich alles: Die Blitzerwarnungen für Europa funktionieren für den Südosten des Kontinents leider nicht!
 
karte muss ich dann instalieren damit der Blitzer funktioniert.?
es heist Bilitzer Europa, dann muss es doch für alle europäische länder gelten oder sind die länder, die in Südosteuropa sind nicht europäisch:anguished:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ABDECKUNGSBEREICHAndorra, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Slowenien, Spanien, Schweden.
Diese sind in der originalen Blitzerdatei von Here enthalten .
 
Die Blitzerwarnungen funktionieren für Belgien, Frankreich, Niederlande, Spanien, Großbritannien, Italien, Slowenien, Österreich, Tschechien, Polen, Portugal, Finnland, Schweden, Norwegen, Andorra. Deutschland gehört ja ebenfalls zu Europa - auch hier funktionieren die Europa-Blitzerwarnung nicht, weil nicht erlaubt. Vielleicht gibt es für Südost-Europa ähnliche Restriktionen, ich weiß es nicht.
 
Anscheinend gibt es für die anderen Länder nichts offizielles an Blitzern von Here Maps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben