Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich habe einen Grand Picasso C4 Jahrgang 2016 mit TomTom Navi. Kriegt man das irgendwie hin mit den Blitzern oder ist es bei diesem Navi immernoch nicht möglich.5.15.29.42-r0 ist die Version.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Du musst Einstellungen klicken, Systeminformationen

Die Seriennummer besteht aus 12 Zeichen. Am Anfang der Seriennummer sind 2 Buchstaben.
aufgrund dieserNummer kannst Du feststellen, welches TomTom verbaut ist, die freundlichen wissen es oft selbst nicht (leider)
 
Besteht überhaupt die Möglichkeit diese Blitzer zu installieren?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bei tomtom nichts gefunden. War auch schon auf der Citroen Seite, da gibts für 99 Euro Blitzer Pakete, aber DACH ist nicht dabei.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Die neuen haben auch ein ganz anderes System. Es wäre interessant zu wissen ob man das System nicht eventuell sogar entnehmen kann als so ne Art Blackbox.

Vielleicht kann man da ja was per Software einspielen damit die Blitzer funktionieren

von meinem Xperia Z5 via Tapatalk Pro gesendet
 
Das wäre super wenn es irgendwie geht... Man gewöhnt sich halt an die Blitzerwarnung

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
TomTom weiss welches gerät verbaut ist, deshalb wollen sie die 12 stellige Nummer wissen, am Anfang sind 2 Buchstaben. ist in der Systeminformation
 
Laut einem Werkstattmeister ist das kopiergeschützt wie bei einer CD.. sagte er mir... wahrscheinlich steckt in einer datei z.b. der contract.dat der passende string damit sich etwas kopieren/einspielen lässt.
Leider hat astra nur das Smeg... sonst würde glaube ich das interesse an dem smeg+ höher sein. (nicht falsch verstehen astra du hast mega arbeit geleistet)
 
Astra hat auch das SMEG+, welches ich auch habe, das geht es einwandfrei
 
echt ? ich meine mal gelesen zu haben er hat nur das normale...
ja, dann wenn er es hätte und dann noch gesperrt wäre :) kommt das gleiche bei raus.
 
das einspielen verbotener/ nicht originaler daten.

astra hatte es mir privat geschrieben: "Das wurde alles schon versucht. Ich kann es nicht selber testen, da ich nur ein SMEG System habe."

also doch nur smeg :)
 
ich habe ein SMEG+ und spiele jeden Monat die Risikozonen ein, die kommen direkt von HERE, die auch das Kartenupdate machen, auch die Updates von Astra gehen einwandfrei
 
wahrscheinlich ist dein auto ein älteres Baujahr ab einem bestimmten geht es wohl nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben