Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Als Client weiter sharen (Home)

Honza

Ist oft hier
Registriert
10. September 2012
Beiträge
118
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hallo Leute,
ich bin als Client mit einer DM500se auf dem Server eines Kumpels verbunden.
Funktioniert bestens.
Ist es nun möglich weitere Boxen bei mir zu erhellen?

Welche Möglichkeit(en) steht zur Verfügung:
1. Eine weitere Box mit den gleichen Zugangsdaten als Client am Server anzumelden?
oder
2. Eine weitere Box mit neuen Zugangsdaten als zweiten Client am Server anzumelden?
oder auch
3. Meinen Client jetzt innerhalb meinen Heimnetzwerkes alles verteilen zu lassen (... eine Art Server im Homesharing)?

Hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.
 
AW: Als Client weiter sharen (Home)

Also lediglich Pkt. 2 meiner ursprünglichen Frage wäre möglich?
 
AW: Als Client weiter sharen (Home)

Um es sauber zu haben, mit 2. und 3.!

Grüsse
szonic
 
AW: Als Client weiter sharen (Home)

Danke für die Infos und Hilfe.
 
AW: Als Client weiter sharen (Home)

Blödsinn. Du kannst immer eine C:L*ne irgendwo eintragen und r*sharen. Allerdings nicht nett und wenn Dein "Kumpel" das merkt klemmt er Dich für alle Zeit ab. Weil genau wegen sowas die Szene kaputt geht.
 
AW: Als Client weiter sharen (Home)

Wollte jetzt die erforderlichen Anpassungen in der CCcam.cfg machen, aber leider kann ich nach den Änderungen nicht speichern.
Benutze WinSCP um auf die Box zu kommen. Als Editor Notepad++. Auch per FTP kann ich die editierte Datei nicht speichern.
Ich habe bereits versucht die Rechte der CCcam.cfg und auch des Ordner etc temporär auf 755 zu setzen. Gewht aber auch nicht.
Was mache ich falsch?
 
AW: Als Client weiter sharen (Home)

Hat sich erledigt. Es lag wohl daran das mein Speicher auf der Box voll war. Habe ein AddOn gelöscht und nun geht es
 
Zurück
Oben