Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt light und win 10?

Anamo007

Newbie
Registriert
23. Mai 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Abend -.-

hänge schon seit ein paar stds hier und versuche mein USBCI
mit meinem PC zu Verbinden nur mitlerweile glaub ich schon das es nicht geht
und ich doch nicht ganz so blöd bin wie ich tuhe xD

also ich habe eine Alphacryp Light CI modul
war auf der mascom seite und habe mir den USB CI Programmer treiber geladen
habs auch instaliert dennoch nichts passiert.

nach weiterem suchen fande ich das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


alles super bis punkt 3 nach der instalation startet garnix imhintergrund und auch nix iwo eingelistet
und bei punkt 4 sagter Keine USBCI-Adapter gefunden, möglicherweise ist keine vorhanden oder ein gesteckter Adapter muß aktiviert werden ( Windows 7 XP-Modus USB zuordnen!)
vielleicht sollte ich auche erwähnen das jedesmal wenn ich das gerät über usb anschließe fehlt auch iwi diese windows gesreusch was kommt wenn ma was anschließt -.-

Lg
007
 
ja hab ich

mfg

Hab mal nen foto von meinem equipt gemacht fals es weiter helfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg
007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den blauen Duolabs Programmierer, habe aber das gleiche Problem.
Der Programmierer passt, wird ja immer noch mit dem ACL verkauft. Habe aber immer den Text unter Win7, dass "Keine USBCI-Adapter gefunden, möglicherweise ist keine vorhanden oder ein gesteckter Adapter muß aktiviert werden ( Windows 7 XP-Modus USB zuordnen!)"

was mache ich verkehrt?
System ist Win7, 32bit, und die Treibersignaturen habe ich auch ausgeschaltet.
 
Zurück
Oben