Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic - Sky V13 - one4all - keine privaten in HD

gonzalesdlx

Newbie
Registriert
21. August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend zusammen!

Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle für mein Anliegen. Ich lese schon eine Weile hier im Forum, allerdings habe ich eine Frage/Problem zu dem ich noch keine Antwort gefunden habe.
Schonmal ein Danke für eure Hilfe/Antworten.

Ich betreibe ein Alphacrypt Classic Modul mit one4all Firmware/Software und einer V13 Karte von Sky in meinem Samsung TV mit CI+ Slot.
Sky Sender lassen sich einwandfrei entschlüsseln. Allerdings bekomme ich die privaten Sender in HD nicht entschlüsselt.
Gibt es so etwas wie ein halbes Pairing (HD Sender, die nicht zu Sky gehören)?

merci
gonzalesdlx

Spannend... ohne vorher etwas verstellt zu haben... nach einem Factory Reset über das CI Menu des TVs klappts nun auch mit den privaten Sendern in HD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alphacrypt Classic - Sky V13 - one4all - keine privaten in HD

Die besten Probleme sind immer die, die man selber lösen kann. :good:
Vielleicht hat ja mal wieder jemand ein ähnliches Problem, dann weiß man ja nun was zu tun ist.
 
Zurück
Oben