Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt classic mit deltacam cobra

Rainmaker81

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo habe ein digit isio s1 mit s02 karte im alphacrypt classic mit one 4 all und deltacam mit cobra emu1.27 wenn ich sie beide benutze werden die össis nicht hell. ??? Komisvh wenn ich das maxcam twin v2 nehme mit alphacrypt dann gehen beide .. ??? Jemand ne idee???
 
AW: Alphacrypt classic mit deltacam cobra

Welche Einstellung hast du im Deltacam unter: Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> CAM Einstellungen -> Entschlüsselungskontrolle und unter Emu Einstellungen -> Priorität? Mal mit den Einstellungen spielen und testen!

Mit der Einstellung Alphacrypt Simulator kannst du auch mal testen, wie sich das Deltacam mit dem Alphacrypt zusammen verhält! Auch bei den Einstellungen und tesetn zwischen beiden CI-Slots tauschen und schauen, was passt! In meinem UFS924 ist es so, das das AC Modul im oberen CI-Slot stecken muss, wenn ein anseres Modul gleichzeitig benutzt werden muss!
 
AW: Alphacrypt classic mit deltacam cobra

Also egal in welcher Reihenfolge du die Module steckst, es ist immer das DeltaCam, das dann nicht mehr geht? Inititalisiert werden sie immer beide, aber das DeltaCam entschlüsselt dann nichts?
 
AW: Alphacrypt classic mit deltacam cobra

Bitte verifiziere das nochmal. Technisch ist das für mich nicht erklärbar. Die Reihenfolge, in der die Module gesteckt sind, sollte schon einen Unterschied ausmachen. Allerdings weiß ich nicht, wie dein Gerät die CAM-Kaskade handhabt. Was setzt du denn für eines ein?

Wenn das AlphaCrypt hinter dem DeltaCam in der Kaskade betrieben wird, ist nur wichtig, dass die Entschlüsselungskontrolle in den CAM-Einstellungen auf "Deterministisch" steht. Sonst greift das DeltaCam die Streams für das AlphaCrypt unvorteilhaft an.
 
AW: Alphacrypt classic mit deltacam cobra

Habe schon beides ausprobiert aber wie gesagt sobald ich das deltacam reinstecke bleibt das bild stehen versuch ich aber nochmal das mit demetrisch hab ich glaub noch net getestet
 
AW: Alphacrypt classic mit deltacam cobra

Der User Bleeding hatte gefragt in welchem Receiver du die beiden Module benutzen willst!
 
AW: Alphacrypt classic mit deltacam cobra

So gerade nochmal alles getestet alphacrypt steckplatz 1 deltacam steckplatz 2 und umgekehrt , prirotät smartcart, demertretisch an alphacrypt simulator an / aus egal wie ich es mache sobald das alphacrypt gesteckt oder das deltacam hebt das eine bzw das andere auf und emu friert ein
 
Zurück
Oben