denkan_dich
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 2. Februar 2009
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 28
Hallo folgendes Problem:
VU+SOLO 4K mit den letztes Updates VTI 9.03
Client mit Verbindung über Oscam zum Server (VU+SOLO2 mit HD02 und Sky Karte mit
CI+ Modul)
AlphaCrypt 2.2 mit One4All 2.40 bespielt und soll in der 4K laufen.
Im CI Modul Zuordung vom Provider Sky
Modul und Karte werden in der 4K erkannt.
Im Modul auf SKY_GER_DEFAULT gestellt,
aber Bildschirm bleibt schwarz.
Nach einiger Zeit auf dem Kanal (eigentliche allen Sky)
bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Keine Daten auf dem Transponder
(Zeitüberschreitung beim Lesen der PAT)
Was mir aufgefallen ist, im Modul auf EMM Zähler bleiben alle auf 0.
Das Modul erneut mit Orginal Soft bespielt und dann wieder One4All
2.40 beglückt, brachte auch nichts.
Oscam in der Zeit gestoppt, auch der gleiche Fehler.
Hotline angerufen, mit Fehler 527, brachte auch keine Besserung.
Wo liegt mein Fehler, wer hat eine Idee, wo der Fehler liegen könnte.
VU+SOLO 4K mit den letztes Updates VTI 9.03
Client mit Verbindung über Oscam zum Server (VU+SOLO2 mit HD02 und Sky Karte mit
CI+ Modul)
AlphaCrypt 2.2 mit One4All 2.40 bespielt und soll in der 4K laufen.
Im CI Modul Zuordung vom Provider Sky
Modul und Karte werden in der 4K erkannt.
Im Modul auf SKY_GER_DEFAULT gestellt,
aber Bildschirm bleibt schwarz.
Nach einiger Zeit auf dem Kanal (eigentliche allen Sky)
bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Keine Daten auf dem Transponder
(Zeitüberschreitung beim Lesen der PAT)
Was mir aufgefallen ist, im Modul auf EMM Zähler bleiben alle auf 0.
Das Modul erneut mit Orginal Soft bespielt und dann wieder One4All
2.40 beglückt, brachte auch nichts.
Oscam in der Zeit gestoppt, auch der gleiche Fehler.
Hotline angerufen, mit Fehler 527, brachte auch keine Besserung.
Wo liegt mein Fehler, wer hat eine Idee, wo der Fehler liegen könnte.