Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alpha Crypt Light mit Sky V14 läuft nicht mehr

Der Paule

Newbie
Registriert
2. April 2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Leute ich habe mit vor einiger Zeit das ACL R.2.2 besorgt und mit der One4All 2.40 bespielt. Alles lief ohne Weitere Probleme bis zum 29.05.2017 ist auch als Ablaufdatum der Karte im Menu des ACL zu finden. Was kann/muss ich machen damit es wieder läuft??

Selbst im Originalen Sky Receiver läuft die Karte im Moment nicht.

Anzeigen tut der TV immer:"Die Smartkarte ist einer anderen Geräte ID zugeordnet, Bitte prüfen Sie ihre Pairing Einstellungen".

Gekauft habe ich das ACL weil meine Karte durch Pairing im Unicam leider nicht mehr funktioniert hat.

Vielen Dank erst mal für eure Hilfe
 
Danke, Blocker standen alle auf Auto habe jetzt auf yes und schaue mir das schwarze Krimi Bild an mal sehen ob es klappt.
 
Danke ist geändert jetzt warten wir ab!! Solltes es nachher wieder funktionieren muss ich die Blocker wieder auf Auto Stellen oder können bzw. müssen die auf NO bleiben??
 
Besser wieder auf Auto stellen.......da man nicht weiß, was alles angeflogen kommt ( böse Sachen im Datenstrom!! ).
.....dann kurz vor Ablauf der Berechtigungen, wieder das gleiche Spiel.

LG vom klinikhui:)
 
Vielen dank für die schnelle Hilfe läuft wieder alles wie es soll TOP!!!!!
 
.......immer schön die Berechtigungen verlängern....grins:) Viel Spaß weiterhin.....hoffen wir mal, daß es noch eine Weile so schnackelt:D

LG vom klinikhui:D
 
Zurück
Oben