Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

Was heist solche Einstellungen gibt es hier nicht, von was redest du Nappy08, meinst du hier auf diesen Seiten oder im AlphaCrypt classic, ich meinte natürlich das Alpha-
Crypt mit one4all 2.2 und da gibt es natürlich diese Einstellungen!!!
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

Und welche Einstellungen sollen das sein?
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

Da du keine Ahnung von dem AlphaCrypt mit Software one4all 2.2 hast ist es besser du antwortest auf solche Fragen nicht. Die Einstellungen sind im Expert Menu unter Debug Menu, und heißen
Block EMM-Unique, Block EMM-Shared und Block EMM-Global nur zu deiner Info!!!
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

Und? Dort kann man keine Längen spezifizieren, also um Pairing zu Verhindern denkbar ungeeignet.
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oh, dann haben die ja langsam immer mehr vom Unicam und Deltacam kopiert.
War klar das es nicht bei der 1:1 kopierten Komatibilitätsliste bleibt.
Ist aber nicht schlimm, solange das Cam dadurch brauchbarer wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da du scheinbar noch viel weniger Ahnung hast, hier eine Ergänzung:
Nur mit Blocken von EMMs, egal ob global, unique und shared, ist eine sichere Verlängerung nicht möglich. Dazu braucht es schon etwas mehr!
Da hatte Nappy 100% Recht:ja
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bitte dich hiermit eine anderen Ton anzuschlagen. Mir zu sagen, das ich keine Ahnung habe ist schon frech. Unterlasse das in Zukunft.

Ich wusste genau worauf du hinaus wolltest! Und da fängt dein Halbwissen an. Nur Blocken der jeweiligen EMM-Typen hilft nur vor dem Pairing, bis die Karte neue Tiers braucht und dann? Eine EMM-Selektion ist mit R2.2 nicht möglich. Deswegen ist das AC mit R2.2 ungeeignet für das Verlängern der Sky Karten, aber das haben dir DarkStarXxX und bevatron auch schon mitgeteilt.
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

Was heisst hier Nappy hat recht er hatte überhaupt keine Ahnung das es solche Einstellungen gibt. Ich wollte lediglich wissen ob bei diesen Einstellungen eine Möglichkeit gibt
das Pairing zu umgehen und das hat mit noch "viel weniger Ahnung" nichts zu tun. Sogenannte "Besserwisser" brauchen ja nicht antworten!!!
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

Wenn du das sogenau beschrieben hättest, wäre ich nicht auf die Idee gekommen so zu antworten. Deine pampige Antwort kannst du dir auch in Zukunft
sparen.
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Komm wieder runter, du hast mit dem Niveau begonnen! Wie man in den Wald hineinschreit...(und dann noch an einen Mod gerichtet)
Am besten bleibst du einfach ruhig und läßt die Sache auf sich beruhen.
 
Zurück
Oben