Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

hosch25

Newbie
Registriert
31. Juli 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

bei mir lief die ganze Zeit eine v14 Karte in einem alphacrypt light r2.0, welches auf die Vollversion aufgerüstet wurde. Darauf hatte ich dann one4all 1.0. Nun ist Sky dunkel. One4all 2.2 kann ich auf die Karte ja nicht aufspielen. Also habe ich mir eine Classic r2.2 besorgt. Doch die erkennt mein Lesegerät WIN-TV CI nicht. Die alte Karte erkennt es aber. Ich habe Win XP laufen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Danke
Hosch
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

Wenn Sky dunkel ist, dann ist deine Karte nun gepaired.
Da hilft auch ein anderes AC nichts.
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

ich hätte gedacht mit der neuen version von one4all kann man das umgehen... was kann ich nun machen? ich will diesen drecksreceiver von sky nicht...
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

Pairing kann man nicht umgehen.
Da hilft nur die Sky Hardware.
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

das classic kann mit der one4all keine emms blocken.das light mit 2.2 zb schon
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

d.h. auf ein light 2.2 pack ich one4all 2.0 und ist sky wieder hell?
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

Nein, wie ich schon schrieb, deine Karte ist gepaired und damit ist ende,
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

Man kann wegen dem Sky-Pairing nur davor warnen eine Sky NDS-Karte in einem Alphacrypt-Modul zu betreiben!!!!!! Und das ist egal, welche HW-Version und Fimrware auf dem Alphacrypt-Modul läuft!!!!
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

Wenn man aber wieder "Zugang" zu einer ungepairten Karte bekommt - welches CI-Modul funktioniert mit SKY und lässt das Fern-Pairing NICHT zu?

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht darüber. Unterlasse bitte in Zukunft sinnlose Vollzitate des Beitrages direkt darüber. Ich habe nun mehrmals diese von dir entfernen müssen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

Was für Einstellungen beim 2.2 muß mann machen um eine Verlängerung ohne Pairing durchzuführen. Habe bis jetzt alles auf auto!
Danke für eure Bemühung
 
AW: alpha crypt classic r2.2 vs. one4all

Solche Einstellungen gibt es hier nicht.
 
Zurück
Oben