Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alonso will kein Teamchef werden

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Alonso will kein Teamchef werden


Ferrari-Pilot Fernando Alonso kann sich nach seiner Fahrer-Karriere keine Funktion als Teamchef in der Formel 1 vorstellen.
"Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es verneinen", sagte der zweimalige Weltmeister der "Marca": "Aber es wird sicherlich schwer, die Formel 1 zu verlassen, weil ich mein ganzes Leben Rennen gefahren bin."
Der Spanier will aber auch nach seiner Karriere ordentlich Gas geben: "Ich werde an den Wochenenden lieber auf der Kartbahn Spaß haben, als irgendeine andere Tätigkeit auszuüben."
Auch die Förderung junger Talente kann sich der 29-Jährige aus Oviedo nach seiner aktiven Zeit in der Königsklasse vorstellen. "Rennfahrer sollten ihre ersten 30 bis 40 Jahre ausschließlich dem Rennsport widmen", so Alonso.
Sport1.de
 
Zurück
Oben