Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Eine Frage noch dazu. Den "neuen" Ordner "SygicIncar" verwenden und den alten "Sygic20" Ordner löschen? Oder muss ich das V900 Map-Paket schlicht in die Sygic20 Ordnerstruktur reinkopieren?
 
Rückmeldung mit den neuen Karten verzögert sich noch. Habe zu viel andere Dinge um die Ohren.
Allerdings ärgert mich zeitweise eine Art Bug bei Sygic.

Betrifft Version: 21.0.8-1925
Manchmal routet mich Sygic völlig sinnfrei von der Hauptstraße weg und lenkt mich in parallele Tankstellen-Einfahrten. Und dann nach 20sek wieder zurück auf die Route.
Ich habe keinerlei Tankstops o.ä. eingerichtet und auch keine Zwischenziele. Nichts dergleichen.

Frage: Liegt das an Sygic selbst oder an der verwendeten Karte?
Das GPS Signal war immer durchgängig da.

#Update: V900 Map-Paket funktioniert 1a! Auch mit der älteren Sygic Version. Vielen Dank! Bester Mann hier :)
Und die Bruce Willis Stimme klappt auch. Allerdings erst, wenn man die Datei dazu so editiert hat, wie in dem Thread dazu. Mit der anderen Frauenstimme gelingt das leider nicht. Keine Funktion.

#Update 2: Problem jetzt: es fehlen die Blitzerwarnungen. Keine da. Da muss ich vermutlich eine der neuen Dateien noch ergänzen. Welche sind das für die V900 Map Pakete?
Das ist mir jetzt nicht ersichtlich. Oder übersehe ich das immer wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin blöd geworden. Habe mal vor einiger Zeit sygic installiert. Hat alles prima geklappt. Nun wollte ich es auf einem anderen Gerät wiederholen und bekomme es nicht mehr hin...wo finde ich nochmal die Anleitung mit den Schritten? Ich musste doch irgendwelche Dateien in das Sygic Verzeichnis verschieben....:oops:
 

Hier aus der Datei und dann in den Ordner Speedcams. Beschreibung im Thread.
Zielordner: \Android\Data\com.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.aura\files\maps\speedcams

Hat bei mir funktioniert. Sygic Version 21.XX mit neuesten Karten aus dem V900 TomTom Paket.
 
Vielen Dank - es hat geklappt. Ein Problem habe ich allerdings noch: Doris sagt die Strassennamen nicht an. Man hört z.B. "In 200m abbiegen in die......" allerdings verschluckt sie den Strassennamen.
 
Zurück
Oben