1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Fragen zu den Prepaid Abo Karten (Erotik)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von gobblor, 14. April 2009.

  1. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    Welche der Karten sind noch gefragt?

    Hab momentan nur eine Rubbelkarte (Musiksender), und wer die Karte kennt, weiß auch von der Problematik, der Conax Karte bekomme zig verschiedene Anfragen DigitAlb, Sexview usw. weil selbe Caids. Diese werden dann auch nur selten von anderen Karten reshared weil versucht wird auf die Rubbelkarte zuzugreifen.

    Jetzt habe ich in anderen Foren gesehen das die großen Sexkarten Sexview Full usw. gefragt sind. Nicht diese kleinen FreeX wegwerfkarten. Welche sollte man da nehmen? Gibt ja 3 verschiedene zwecks unterschiedlicher Verschlüsselung. Unterscheiden sich diese in der Leistung? Ich wollte keine Conax nehmen, da nach dem umzug noch einen Smargo anschließe, daher sollen es keine 2x Conax sein.
     
    #1

Diese Seite empfehlen