Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles läuft, außer Sk*

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo Community,
Ich stehe grad vor einem eigenartigen Problem, wollt die 525 für meinen Vater Startklar machen..
Newnigma drauf, Oscam installiert und die Configs in den entsprechenden Ordner..
Alles was ich im Share habe wird hell, bis auf dem im Betreff genannten Sender..
Egal ob Cinema, Bundesliga.. immer "Tunen fehlgeschlagen" vermutlich handelt es sich nicht mal um ein Oscam Problem, wusste jetzt aber nicht wohin sonst damit..
Switche ich zB von Pro7 auf Sky Cinema, taucht davon nichts im Log auf, die Anfrage kommt nicht durch oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das wars dann.. Müsste ja irgendwas im Log auftauchen wenn es an Oscam liegen würde.
Habe minimal configs und zum testen auch mal die dvbapi rausgenommen.. Aber genau die gleichen Settings funzen an meiner VU+ Uno auch. Dachte schon es liegt am Empfang SNR liegt bei 14 dB, genau wie HD+ und die laufen..
Komisch, aber vll hat jemand ne Idee?
 
Nach ein OScam Problem klingt das echt nicht. Du schreibst zwar das der Empfang bei 14db liegt, aber hast du auch mal einen neuen sendersuchlauf gemacht. Und wenn du Sky in deine Favoriten gespeichert hast, dann schau mal in der gesamten senderliste nach wie es dann aussieht.
 
Es läuft ja alles, nur die Sky Programme nicht, noch nichtmal Sky Sport News, der sollte ja nicht verschlüsselt sein? Sendersuchlauf könnte ich mal machen, hab die Bouquette von meiner VU importiert
 
Es kommt oft vor das beim Import des Bouquet nur die Favoriten integriert werden, daher mache ich grundsätzlich ein sendersuchlauf.
 
Tunen Fehlgeschlagen hat NICHTS nichts mit OScam zu tun, das ist ein Empfangsproblem

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Okay..
Ich hab den Fehler, ich hab einen Y Adapter an meinem Koax Kabel, um nicht jedes mal den F-Stecker an meiner VU+ abschrauben zu müssen wenn ich ein Gerät einrichte oder was testen will.
Schraube das Empfangskabel an meiner VU+ ab läufts einwandfrei hängt die VU+ mit am Y funktioniert kein Sky (VU+ abgeschaltet) mit all meinen anderen funktionierte das wunderbar.. Mit der Dream nicht, aber wie gesagt nur Sky läuft nicht alles andere wunderbar, ist doch auch komisch
 
Zurück
Oben