Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Alle Sky Sender dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reininger

Newbie
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo zusammen da ich hier ein Newbie bin hier mal mein Vorraussetzungen zur Info
Vu+Duo
VTI Inmage 8.0.0
new OScam 1.20 rev. 11518
so jetzt zu meinen Fragen
Habe bis vor kurzen immer über MGcamd 1.35 geschaut also auch SKY, ORF und HD seit der Umstellung, die ich hier in diversen Formen und einträgen mitverfolgt habe sind bei mir leider dunkel, hab wie ihr oben seht schon auf OScam 1.20 rev. 11518 gewechselt aber leider ist alles gleich geblieben die HD Sender und ORF laufen SKY aber nicht.
Ich hoffe ich hab das Thema mit meinem Problem hier richtig eingestellt und warte auf eure Hilfe

Dank schon mal im voraus
 
Das lesen, und Dein Posting entsprechend vervollständigen:

 
Falls der Betreiber der Karte seinen Server nicht angepasst hat, dann kannst du bei dir übrigens ändern was du willst, es bleibt dunkel.
 
Ok also neuer Versuch
Reciever : VU+ Duo
Image: 8.0.0
OScam 1.20 rev 11518


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe ich hab jetzt nicht vergessen oder vielleicht sogar zuviel gepostet bitte weiter um Hilfe und berichtigung fals notwenidig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber wende dich bitte an deinen Betreiber!
 
Schade aber OK werd ich machen

Schneller geklappt als geglaubt aber als Newbie fang ich nicht viel mit den Info an könnt ihr mir da eventuell unter die Arme oder Besser gesagt Finger greifen, oder muss ich diese Daten in die OScam config laden statt den vorhandenen obwohl die komplett anders aussehen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben