Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Programme verschlüsselt bei UM

AW: Alle Programme verschlüsselt bei UM

Ein Defekt kann natürlich auch vorliegen. Funzen denn die Free to Air Programme wie ARD, ZDF und WDR...?
 
AW: Alle Programme verschlüsselt bei UM

na wenn bei original software und blindscan die free to air nicht funzen, dann ist das ding wohl hopps.
 
AW: Alle Programme verschlüsselt bei UM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das muss nicht unbedingt sein.

Er sagt, er sei bei UM.
UM hat einige Gebiete z. B. an Netcologne abgetreten.

Wenn bei ihm vorher alles ging und der Anbieter von z.B. Netcologne übernommen wurde, kann er natürlich nichts mehr mit UM Keksen bekommen.

In dem angeblich anderem Receiver sind warscheinlich noch die alten PW Kekse aktiv und den Rest schaut er vllt parallel analog. Netcologne verschlüsselt ihren Kram mit Conax, PW wird mit eigenem Provider-System verschlüsselt

Deswegen funktioniert möglicherweise auf dem neuen nichts !!!
 
AW: Alle Programme verschlüsselt bei UM

also bei mir ist rtl und die ganzen Kino Kanäle von UM auf meinen alten hell. Da funzt auch premiere. Vor 2 oder 3 wochen war meine alte box auch dunkel, und dann habe ich das ja hier rausbekommen das man jetzt die keys unter der provider id 001101 eingeben muste, das habe ich dann auch gemacht, und schon schien die sonne wieder.
 
AW: Alle Programme verschlüsselt bei UM

Also der neue muß defenitiv Platt sein, denn sollte noch einen heute machen für nen kumpel, und der hat auf anhieb geklappt, und zwar habe ich das genauso gemacht wie gestern auch!!!!
Werde meinen neuen morgen mal wieder zurück schicken!:20::20:
 
AW: Alle Programme verschlüsselt bei UM

also nach FW draufspielen war das SD 7200BP
letzte Aktualisierung 10.07.2008
SW Version SD7200BP_PH_V.315
hardware version V1.21
Loader Version V1.00

vorher war die FW 305 drauf damit hatte auch nichts gefunzt.

Habe bei dem receiver vom kumpel (übrigens war da die selbe version drauf) direkt die FW 315 drauf gespielt suchlauf gemacht und siehe da alles funzt und überall scheint die Sonne!!!! Sogar die Optionstasten funktionieren einwandfrei.

Nur meine regierung ist schon am rebelieren, denn bei der 315 version sind die Spiele nicht mehr da!:71:
 
AW: Alle Programme verschlüsselt bei UM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gestern hast du gesagt, du hättest ihn mit dem alten, funktionierenden geklont und es wäre nicht gegangen.
Wie kommen denn jetzt diese Systemdaten zustande ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Irgendwie alles ein bisschen unglaubwürdig deine Angaben hier....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Alle Programme verschlüsselt bei UM

Also nochmal, ich habe gestern bestimmt 7 oder 8 mal die FW neu draufgespielt.
Zuerst war die 305 drauf wie ich den bekommen hatte, dann habe ich ja die neuste hier runtergezogen die 315 mit der headbox. draufgemacht, nix! Dann hatte ich meine 306 draufgespielt, die auf meinem alten bis heute einwandfrei lief, auch nix! Dann habe ich mich wieder vertrauensvoll an euch gewendet, dann wie mir gesagt wurde box clonen, gemacht, nix! Alles dunkel! Dann ich die 310 mal versucht! Die 306 wieder versucht nix hat geholfen.
Heute receiver vom kumpeol, ich direkt die 315 drauf sendersuchlauf und blind scann, siehe da alles funzt sogar ohne neue kekse! Dann habe ich die 315 auch auf meinen alten überspielt, funzt auch einwandfrei, alles direkt auf anhieb. dann ich eben noch mal die 315 auf meinen neuen und suchen lassen, nix, ich sendeliste reingeladen, alle prog. dunkel selbst ard und zdf, also ich gerade eben wieder die 305 drauf, abgebaut und eingetütet, geht morgen zurück! Schnauze voll.
 
AW: Alle Programme verschlüsselt bei UM

da dieser Thread hier keinen weiterbringt >

geschlossen und verschoben
 
Zurück
Oben