Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Kanäle Freezen

Tiggercomuth

Hacker
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
465
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
88
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen. Hatte vorher selber sky Original. Jetzt bekomm ich es von jemanden anderen. Ich hab insgesamt 3 Server bekommen. Woran kann es liegen dass ich bei HD+ und sky jedes Mal ein ruckeln habe. Ca. Alle 8-10 Sekunden. Habe dabei 320 ms. Das finde ich etwas hoch. Daran wird es liegen. Wie kann ich Abhilfe schaffen ? Hab dvapi schon geändert. Aber nichts hat es gebracht. Vielleicht habt ihr noch ne Idee ?! Danke
Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Sind die Karten von deinem Geber überlastet
Poster mal deine config sonst kann dir sowieso keiner helfen
 
Bei 320 ms dürfte nichts überlastet sein, die NDS als Beispiel geben eigentlich nie einen Fehler aus, eher wird das Timing (600ms) überschritten, wofür die Karten jedoch nichts können. Aber eventuell nutzt der Server Cacheex und bekommt bad CWs. Oder die Server verwenden UDP mit Paketverluste. Ab Besten fragst den Server, der kann ggf. Fehler erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe es geht auch mit code

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Sorry.. bin unterwegs und hatte nur URL img und code.. hoffe das passt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich es Update wird es besser ? Aber ob ich jetzt cccam oder Oscam nutze ist doch egal oder ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich hab sie von einem Kollegen bekommen. Der hat einen Arbeitskollegen.. wollte es auch nicht wissen woher. Jetzt da es aber nicht funktioniert möchte ich es auch wissen. Ich hab nur die Logindaten weg gemacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hast du es mit einfachen cccam versucht da kannst du ja nichts falsch machen und wenn es dann immer noch stottert liegt es wahrscheinlich am Geber und nicht an deinen Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso eigentlich drei ? wenn es eine saubere Linie ist reicht eine vollkommen aus würde behaupten ist sogar weniger störanfälliger :)
 
Zurück
Oben