Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@ ALL Gamma profis :)

senkron24

Spezialist
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
585
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
ja hallo

nicht intresant für gamma karte besizzer aber für tita 3c

also ich hatte da eine idea da tita 3c keine files mehr kommen soll

könte das denn nicht funkzunieren

also ich finde tool nicht was mall besst rausgebracht hat damit mann denn os cheken könten ohne das mann das file verloren ging

da hat das prog doch ein bekup gemacht ?

könte das eine uppen pls dan könte ich mall was testen

unz..

tita 3c hat ja files für jsc aber die gehen nicht mehr leider
dafür gibet neue files für 3a jsc files die aber nicht mit 3c gehen

beide karten mit jsc flahsen
dann mit der 3a die ja geht mit jsc ein os chek machen und die andere karte rein 3c die haben ja die gleichen atr und den beckup vom 3a zu 3c reinschreiben lassen
das würde doch teoretich gehen

was meint ihr :)
 
AW: @ ALL Gamma profis :)

Hallo..

Nein das geht leider nicht..:emoticon-0108-speec.. man müsse den OS wissen und auch den entsprechenden loader haben um den OS da reinzuspielen können..da aber der OS nicht bekannt ist...bleibt dir nur noch über die Karte neu zu beschreiben..ich hab meine Karte wider zum leben erweckt..hab sie in ein Octagon 318 reingesteckt ne halbe stunde gewartet und sieh da die <karte is wider helle..da die T3c schlecht gemacht ist,geht die Karte oft in stanby..wenn sie nicht reglemessig geupt wird..
 
AW: @ ALL Gamma profis :)

du kannst das eine file nehmen und die Karte erneut beschreiben,ich bin dann auf JSC sport 1 gegangen und ne halbe Stunde gewartet da nah war die Karte helle,sieh mal Anhang..
es gibt aber noch ne Möglichkeit die files zu bearbeiten..bin scho am basteln...mal sehn vielleicht wird's ja was ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @ ALL Gamma profis :)

Probier mal das file hier ...sieh Anhang..
Karte so beschreiben wie das erste mal..erst auf das grüne Punkt dann suchst dir die ganzen dateien epg,flash.c.key und auf brun it..
vor dem loader starten schiebst die Karte ins Programmer rein...
 
Zurück
Oben