Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alix

AW: alix

ja das habe ich schon so oft gemacht bis ich schnauze voll gehabt habe habe es gemacht nach 5 stunden wieder voll
 
AW: alix

du wirst mir nicht glauben aber alles schon durch
 
AW: alix

Im Netz gibt es auch fertige Images inkl. IPC, da musst dann nur noch Karte CF-Karte in Server, und deine Configs anpassen.
 
AW: alix

Dann hast du es nicht richtig konfiguriert, so das sich der log immer noch fuellt! Aber das die logmini.sh nicht ausgefuehrt wird kann ich auch nicht so richtig sagen. Das ist aber ein prob was viele haben!

Ich bitte euch nutzt diese fertigen Sachen nicht!!! Es sollte auch kein prob sein sich Sein eigenes System zu erstellen!
Die IPC Installation wurde ja sehr einfach gestaltet durch den Erfinder SEG und dem Nachfolger der es UpToDate haelt. Macht dessen Arbeit nicht kaput und installiert euch diese fertigen Images NICHT, dass ist vom Erfinder (vll auch vom Nachfolger) nicht so gewollt desswegen hat er es ja aufgegeben das IPC weiter zu führen !!!!
 
AW: alix

hi du sagst ja selber erstellen

ok auf pc weiß ich ja wie das geht debian ober ubuntu zu instalieren

aber bei alix habe ich die erfarung leider nicht wie ich debian instalieren soll deswegen nehmen viele die fertige image

wenn es jemand gibt der alix zeigen wird wie mal nur debian erstellt währe das echt top dann nehmen wir auch nicht die fertigen image

mfg djmuggi
 
AW: alix

Link veralten (gelöscht)

Ist eigentlich ganz einfach egal ob Debian oder Ubuntu, mit einem USB CD Rom ist es zwar sehr einfach mit einem USB Stick geht es auch. Man darf nicht verwechseln Installation und fertiges System sind zwei paar Schuhe.

Also Debian Installations CD oder USB, bei der Installation Stick auswählen als Installmedium. Zum installieren gibt man Laufwerkspfad ein, bei aktuellen Versionen braucht man das alles nicht.

Wem es zu umständlich ist der nimmt einfach fertige CF Version samt IPC, dann geht auch nix schief.
 
Zurück
Oben