Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alice sphairon und speedport w701v

Master311

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
45
Punkte
18
Hi,

Habe alice als dsl anbieter mit dem alice IAD 3221 modem und einen speedport w701v als wlan router.

kann ich den speedport auch für cs benutzen?

wenn ja habe ich aber ein problem komme mit dem browser zwar auf die alice box aber irgenwie komme ich nicht mehr auf den speedport ins menue.

habe es schon mit 192.168.2.1 probiert klappt aber nicht. Brauch ich für cs eigentlich ein extra router oder geht das auch mit modem und router in einem.

Mfg
Master311
 
AW: alice sphairon und speedport w701v

Danke camouflage

das wird auch nichts bringen weil habe festgestellt das der speedport eigentlich nur als wlan modem funzt und somit keine verbindung zu meinem Pc besteht außer speedport mit kabel an alice box für wlan und alice box an meinem pc.
Oder müsste ich Trotzdem auf meinen speedport kommen oder muss ich dan anderster anschließen?

Ist aber auch egal ab nächsten monat habe ich wieder komplett Telekom call und surf paket.

Bin am überlegen ob ich mir die dream 500 oder 600 hier kauf denke mal der einzige unterschied hierbei ist das die 500 ein clone ist und die 600 mit hdd geht oder?

Ich weiß viele Fragen aber...:thank_you:

Mfg
Master311
 
AW: alice sphairon und speedport w701v

Schließ dein Speedport mal per Kabel an den Rechner an.Dann solltest du auch wieder auf die Box kommen.
Ja in die 600 Dream kannst du eine HDD einbauen.Genauere Infos dazu bekommst du hier<Klick>
 
Zurück
Oben