1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alice sphairon und speedport w701v

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Master311, 27. September 2009.

  1. Master311
    Offline

    Master311 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    Habe alice als dsl anbieter mit dem alice IAD 3221 modem und einen speedport w701v als wlan router.

    kann ich den speedport auch für cs benutzen?

    wenn ja habe ich aber ein problem komme mit dem browser zwar auf die alice box aber irgenwie komme ich nicht mehr auf den speedport ins menue.

    habe es schon mit 192.168.2.1 probiert klappt aber nicht. Brauch ich für cs eigentlich ein extra router oder geht das auch mit modem und router in einem.

    Mfg
    Master311
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: alice sphairon und speedport w701v

    Hallo Master,starte mal das Speedport neu.Für CS ist das 701 geeignet.
     
    #2
  4. Master311
    Offline

    Master311 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: alice sphairon und speedport w701v

    Danke camouflage

    das wird auch nichts bringen weil habe festgestellt das der speedport eigentlich nur als wlan modem funzt und somit keine verbindung zu meinem Pc besteht außer speedport mit kabel an alice box für wlan und alice box an meinem pc.
    Oder müsste ich Trotzdem auf meinen speedport kommen oder muss ich dan anderster anschließen?

    Ist aber auch egal ab nächsten monat habe ich wieder komplett Telekom call und surf paket.

    Bin am überlegen ob ich mir die dream 500 oder 600 hier kauf denke mal der einzige unterschied hierbei ist das die 500 ein clone ist und die 600 mit hdd geht oder?

    Ich weiß viele Fragen aber...:thank_you:

    Mfg
    Master311
     
    #3
  5. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: alice sphairon und speedport w701v

    Schließ dein Speedport mal per Kabel an den Rechner an.Dann solltest du auch wieder auf die Box kommen.
    Ja in die 600 Dream kannst du eine HDD einbauen.Genauere Infos dazu bekommst du hier<

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    >
     
    #4

Diese Seite empfehlen